2

Anwalt in Bielefeld?

Frage von snoopje snoopje

Kennt jemand von Euch einen Anwalt in Bielefeld, der noch so etwas wie Rechtsempfinden hat und dem außer seinem Honorar auch seine Klienten wichtig sind?Der noch dazu Fachmann oder Frau im Familienrecht ist?

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (8)

• 0
    Antwort von HansHans HansHans

Rechtsanwaltskanzelei Dirk Davidsohn
    Straße / Nr.:

TURNERSTR. 49

PLZ / Ort:

33602 BIELEFELD

Land

DEUTSCHLAND

Telefon: 0521520940 Fax: 05215209459

Hat mich vertreten und das Verfahren wurde eingestellt. Besonders guter Anwalt.

• 0
    Antwort von mystery6 mystery6

Ich finde am übersichtlichsten findet man Rechtsanwälte bei http://www.rechtsanwalt.com. Übrigens nach fast jedem Stichwort. Dort kann man sich wirklich ein Bild vom Rechtsanwalt machen, bevor man ihn beauftragt!

• 0
    Antwort von migrowe migrowe

Ja, kenne ich.

• 0
    Antwort von Gerels Gerels

ICH kenne einen!!! Dr detlev otto binder in der loebellstr. weißeß haus er ist sehhr nett, er hat auch schon spieler von Arminia Bielefeld verteidigt. kannst ja mal vorbeischauen. ich und mein nachbar (14 und 15 Jahre) hatten stress mit unsere nachbarin und die wollte uns grundlos anklagen, da haben wir ihn gefragt und er hat für uns einfach so einen brief an die frau geschickt mit siegel und allem (kostenlos natürlich!!!!!)

• 0
    Antwort von mullemaeuschen mullemaeuschen

Guten Morgen,

so einen Anwalt suche ich auch immer nochlach.

Aber ich habe auch einen gefunden. Der Link:

http://www.frag-einen-anwalt.de

hat mir geholfen. Vielleicht kannst Du Deine Angelegenheit dort schon online abklären.

wie überall, leider, ist auch hier Vorsicht geboten. Erst mal umsehen.

Außerdem eine interessante Seite, nicht nur für Familienrecht.

Mulli

• 0
    Antwort von Infos3 Infos3

Guten Abend,

... Rechtsanwaltskammer können Sie vergessen, auch - und insbesondere - Anwaltssuchdienst. Informieren Sie sich doch einmal bez. der Kanzlei Roswitha Diehl-Leninger in Detmold, ich glaube, die Entfernung ist zu bewältigen.

LG

Infos3

• 0
    Antwort von FrauSchmidt FrauSchmidt

Hört sich an, als hättest Du negative Erfahrungen gemacht. Wende Dich doch bitte an die Rechtsanwaltskammer, dort wird Dir geholfen. Auch in Bielefeld gibt es seriöse Anwälte.

• 0
    Antwort von Moppelkotze Moppelkotze

Das sind ja gleich drei Wünsche auf einmal, das geht nun wirklich nicht...

Kommentar von snoopje snoopjesnoopje

Wieso bei Überraschungsei geht das doch auch!

Kommentar von Pohliboy Pohliboy

Du findest hier aufjedenfall einen anwalt in deiner umgebung! http://www.girokonto-getestet.de/rechtsanwaelte.html weil dort fast alle anwälte eingetragen sind! viel erfolg!

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.