1

anwalt günstig

Frage von borello borello

hallo,

ich bin einem betrügerischem arzt aufgesessen. ich leide an einer psychose und war vor ca. 1 jahr bei einem hypnosearzt-dieser wollte das mit hypnose heilen..das ging gründlich daneben..meine krankheit wurde dadurch viel schlimmer mit langem aufenthalt in psychiatrie etc. ..die stattanawaltschaft stellte das verfahren schon ein (ich hatte einmal widersprochen)-kann man da noch was machen-günstiger anwalt irgendwie möglich als alg2empfänger ???die ärztekammer ermittelt mittlerweile auch. weiß net ob da viel bei rauskommt..näheres kann ich bei bedarf nachreichen.. wäre für alle tips sehr dankbar.. mfg borello

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (5)

• 0
    Antwort von rarichter rarichter

Beratungshilfe beim Amtsgericht beantragen, für den Prozess Prozesskostenhilfe.

Anwälte haben gesetzlich bestimmte Mindestgebühren, die je nach Streitwert eben viel oder wenig sind. Daher kann man mit einem Anwalt nicht über Sonderangebote feilschen.

• 0
    Antwort von MarianneW MarianneW

Nunja,

grad bei alternativen Heilmethoden gibt es natürlich keine Garantie auf einen Therapieerfolg. Und solange er nicht gegen seine ärztlichen Pflichten verstoßen hat, ist mir nicht ganz klar wo der Betrug sien soll? Grad im Pyscho_bereich schlägt halt mal das eine an und dann wirkt es eben wieder nicht.

• 0
    Antwort von bitmap bitmap

Google mal nach ''Beratungshilfeschein'' und ''Prozesskostenhilfe''. Anwälte sind nun mal nicht günstig. Kannst ja mal bei http://www.recht.de -> Foren -> Medizinrecht fragen, ob sichs lohnt nochmal was aufzurollen bzw. ob überhaupt möglich.

• 0
    Antwort von kiralee kiralee