2

Anwalt für meinen Sohn

Frage von Angel40 Angel40

Mein Mann und ich haben einen gemeinsamen Sohn der im Dez 2003 geboren wurde.Wir haben uns im Feb.2004 getrennt aber noch keine Scheidung gemacht.Jetzt hat mein Mann ein schreiben bekommen das er die Schweiz verlassen muss.Ist es sinnvoll im namen meines Sohnes einen Anwalt zu nehmen oder ist es sinnlos?( Mein Mann kommt aus Nigeria) Es kann doch nicht sein das mein klener ohne Papi aufwachsen muss! Wäre um jede Hilfe dankbar!! Gruss Angel40

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (4)

• 3
    Antwort von EGon42 EGon42

Bei so einem schwerwiegenden Problem ist es mit Sicherheit sinnvoller, einen Anwalt einzuschalten als sich auf eine Allerweltsforum wie Gutefrage.net zu verlassen.

Eine andere Möglichkeit besteht sich darin, sich mit einem passenden "Verband/Verein" in Verbindung zu setzen.

Kommentar von susimwald susimwaldsusimwald

Wirklich: Die einzig vernünftige Antwort bis jetzt. ! DH

• 0
    Antwort von hexenrw hexenrw

lasse dich von einen anwalt beraten der wird wissen ob es nützt was zu unternehmen

• 0
    Antwort von schildi schildi

da würde ich mal einen Anwalt fragen . Woher kommst du ??

Kommentar von hexenrw hexenrwhexenrw

schweitz...........

Kommentar von johnycash johnycashjohnycash

CH

Kommentar von johnycash johnycashjohnycash

SCHREIBT SIE DOCH!! SCHWEIZ

Kommentar von schildi schildischildi

"das er die Schweiz verlassen muss." wo steht das sie aus der Schweiz kommt??johnycash

• 0
    Antwort von newcomer newcomer

frag mal beim Jugendamt nach ob sich da was machen lässt. Ich denke, um die Aufenthaltserlaubnis deines Ex zu erlangen, bleibt nur Heirat

Kommentar von blabla093 blabla093blabla093

sie sind doch verheiratet

Kommentar von hexenrw hexenrwhexenrw

erst mal richtig durchlesen dann antworten!

Kommentar von newcomer newcomernewcomer

stimmt, logo, dann die Botschaft wegen verlängerung des Aufenthaltes fragen

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.