Mein Mann und ich haben einen gemeinsamen Sohn der im Dez 2003 geboren wurde.Wir haben uns im Feb.2004 getrennt aber noch keine Scheidung gemacht.Jetzt hat mein Mann ein schreiben bekommen das er die Schweiz verlassen muss.Ist es sinnvoll im namen meines Sohnes einen Anwalt zu nehmen oder ist es sinnlos?( Mein Mann kommt aus Nigeria) Es kann doch nicht sein das mein klener ohne Papi aufwachsen muss! Wäre um jede Hilfe dankbar!! Gruss Angel40
Anwalt für meinen Sohn
Antworten (4)
-
3Antwort von
EGon42EGon42
Bei so einem schwerwiegenden Problem ist es mit Sicherheit sinnvoller, einen Anwalt einzuschalten als sich auf eine Allerweltsforum wie Gutefrage.net zu verlassen.
Eine andere Möglichkeit besteht sich darin, sich mit einem passenden "Verband/Verein" in Verbindung zu setzen.
-
0Antwort von
hexenrwhexenrw
lasse dich von einen anwalt beraten der wird wissen ob es nützt was zu unternehmen
-
0Antwort von
schildischildi
da würde ich mal einen Anwalt fragen . Woher kommst du ??
Kommentar von
hexenrwhexenrw schweitz...........
Kommentar von
johnycashjohnycash CH
Kommentar von
johnycashjohnycash SCHREIBT SIE DOCH!! SCHWEIZ
Kommentar von
schildischildi "das er die Schweiz verlassen muss." wo steht das sie aus der Schweiz kommt??johnycash
-
-
0Antwort von
newcomernewcomer
frag mal beim Jugendamt nach ob sich da was machen lässt. Ich denke, um die Aufenthaltserlaubnis deines Ex zu erlangen, bleibt nur Heirat
Kommentar von
blabla093blabla093 sie sind doch verheiratet
Kommentar von
hexenrwhexenrw erst mal richtig durchlesen dann antworten!
Kommentar von
newcomernewcomer stimmt, logo, dann die Botschaft wegen verlängerung des Aufenthaltes fragen
Wirklich: Die einzig vernünftige Antwort bis jetzt. ! DH