Anwalt für Familienrecht Kreis aachen?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Guten Abend,

ich kenne keinen Rechtsanwalt in Aachen, das schon mal vorneweg. Aber du kannst auch einen Rechtsanwalt aus einer anderen Stadt beauftragen, dieser wird dann unter VKH zu den Bedingungen eines ortsansässigen Anwaltes beigeordnet. Im Falle einer mündlichen Verhandlung kann er dann einen Kollegen vor Ort mit einer Untervollmacht betrauen, der den Termin für ihn wahrnimmt.

Ich habe einen sehr guten Anwalt in Wiesbaden mit dem ich zufrieden bin.

Ich hoffe ich konnte dir helfen

Liebe Grüße

Wissensdurst84

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

wende dich an die anwaltskammer deiner gemeinde oder sprich mit anderen vätern in derselben situation.

väterforum solltest du googeln.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung