1

Anwalt für Familien-und Zivilrecht in München

Frage von ssKatjuschass ssKatjuschass

Hallo,

Ich habe mich vor ein paar tagen von meinem Ehemann getrennt. Er kommt ursprünglich aus Tunesien, wir sind jetzt 2 jahre verheiratet und leider mußte ich die bittere wahrheit erkennen das er mich nur zum schutz geheiratet hat, damit er sein Visum bekommt und durch mich hier in Deutschland bleiben zukönnen. Und nun als ich sagte das ich mich trenne und er ausziehen soll, bat er mich darum das er weiterhin unter der Gemeinsamen Adresse gemeldet bleiben möchte. Das war für mich ein weiterer Grund dafür das er mich nur geheiratet hat um hier bleiben zukönnen. Ich möchte mich von ihm scheiden lassen. evtl. auch durch eine Anullierung der Ehe wegen vorsätzlicher Täuschung.

Und nun suche ich eine Gute Anwaltskanzlei die auf Familien und Zivilrecht spezialisiert ist. Oder kann mir jemand von euch einen Tip geben, wie ich jetzt am besten vorgehen sollte.

vielen Dank,erstmal Katjuscha

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (2)

• 0
    Antwort von herbert76 herbert76
  • 0
    Antwort von wolle40 wolle40

Das tut mir sehr Leid! Aber zu einem Anwalt zu gehen wäre schon das beste. Vielleicht gehst du vorher noch zur ... welche Behörde ist denn für so etwas zu ständig? Die Ausländerbehörde? Oder das Einwohnermeldeamt? Ruf am Montag mel bei den Ämtern an und frage da nach. Die können dir bestimmt auch einen guten Familienanwalt nennen. Viel Glück und Erfolg!!! Alles Gute!

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.