2

Anwalt - Fragen

Frage von toscanella toscanella

Gibt es übers Netz die Möglichkeit, irgendwelche Fragen - kostenlos - an einen Anwaltsdienst zu stellen?

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (12)

• 0
    Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom Fragesteller
    Antwort von Indy72 Indy72

Wohl kaum. Aber auch hier habe ich 2 Anwälte getroffen. Mit etwas Glück posten sie auch dir eine Antwort.

• 2
    Antwort von Sascher Sascher

Kostenlos eher nicht.

http://www.frag-einen-anwalt.de/

Kommentar von LowNils LowNilsLowNils

DH! Versuche eine kostenlose Erstauskunft bei einem niedergelassenen Anwalt in seiner realen Praxis zu erhalten. Da muss man nur anrufen, kann auch fragen, ob kostenlos.

Sonst: Sprechstunden an den einzelnen Gerichten und Behörden.

• 2
    Antwort von jokkmokk jokkmokk

Mmmmmmm,von was lebt ein Anwalt eigentlich ???

Kommentar von toscanella toscanellatoscanella

Ich frage deshalb, weil in manchen Illustrierten ja auch manchmal so Fragen stehen, die dann so ein Anwaltsdienst (oder so ähnlich) beantwortet.

• 0
    Antwort von sumsum100 sumsum100

Im Internet kann man Anwälte günstig fragen: http://rechtsauskunft.recht-gehabt.de . Ist ne günstigere Alternative zu Frag einen Anwalt, da man nicht noch 2€ Einstellgebühr zahlen muss.

• 0
    Antwort von Virginia47 Virginia47

Nein, Anwälte wollen ja auch verdienen. Es gibt ne kostenlose Hotline. Da kannst Du an einen Expereten verwiesen werden. Aber auch der will Geld sehen.

• 0
    Antwort von Proxx Proxx

ich hab mal bei dieser angerufen die waren auch sehr freundlich /www.deutsche-anwaltshotline.de/ aber im netz kenn ich keine, weiter da gibts auch ne e-mail beratung

• 0
    Antwort von moon73 moon73

kostenlos nicht, die Preise bei www.frag-einen-anwalt.de sind aber echt human.

• 0
    Antwort von TwilightHeinz81 TwilightHeinz81

Nein!

• 0
    Antwort von Mangobauer Mangobauer

nein! Anwälte leben nicht von der Hand in den Mund!

• 0
    Antwort von lenzing42 lenzing42

Hast du schon mal einen Anwalt kostenlos arbeiten sehen?

• 0
    Antwort von fienchens fienchens

tante google hilft auch dir...

• 0
    Antwort von phantom4 phantom4

natürlich, fragen kostet nix ...

aber es gibt keine präzisen antworten; das ist weder erlaubt noch möglich !!

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.