Gibt es übers Netz die Möglichkeit, irgendwelche Fragen - kostenlos - an einen Anwaltsdienst zu stellen?
Antworten (12)
-
0Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom FragestellerAntwort von
Indy72Indy72
Wohl kaum. Aber auch hier habe ich 2 Anwälte getroffen. Mit etwas Glück posten sie auch dir eine Antwort.
-
2Antwort von
jokkmokkjokkmokk
Mmmmmmm,von was lebt ein Anwalt eigentlich ???
Kommentar von
toscanellatoscanella Ich frage deshalb, weil in manchen Illustrierten ja auch manchmal so Fragen stehen, die dann so ein Anwaltsdienst (oder so ähnlich) beantwortet.
-
-
0Antwort von
sumsum100 Im Internet kann man Anwälte günstig fragen: http://rechtsauskunft.recht-gehabt.de . Ist ne günstigere Alternative zu Frag einen Anwalt, da man nicht noch 2€ Einstellgebühr zahlen muss.
-
0Antwort von
Virginia47Virginia47
Nein, Anwälte wollen ja auch verdienen. Es gibt ne kostenlose Hotline. Da kannst Du an einen Expereten verwiesen werden. Aber auch der will Geld sehen.
-
0Antwort von
ProxxProxx
ich hab mal bei dieser angerufen die waren auch sehr freundlich /www.deutsche-anwaltshotline.de/ aber im netz kenn ich keine, weiter da gibts auch ne e-mail beratung
-
0Antwort von
moon73moon73
kostenlos nicht, die Preise bei www.frag-einen-anwalt.de sind aber echt human.
-
-
0Antwort von
Mangobauer nein! Anwälte leben nicht von der Hand in den Mund!
-
0Antwort von
phantom4phantom4
natürlich, fragen kostet nix ...
aber es gibt keine präzisen antworten; das ist weder erlaubt noch möglich !!
DH! Versuche eine kostenlose Erstauskunft bei einem niedergelassenen Anwalt in seiner realen Praxis zu erhalten. Da muss man nur anrufen, kann auch fragen, ob kostenlos.
Sonst: Sprechstunden an den einzelnen Gerichten und Behörden.