Frage von Taher57, 33

Anwalt Fehler?

Hallo hier geht's um darum , Ich muss morgen Worms Jungenarrest aber Mein Anwalt Wollte das verschieben aber seid 2 Tagen kam kein Anruf von den und Bekomme den nicht erreicht Ich hab bei Anwalt Vollmacht unterschrieben das der sich darüm kümmern aber kam kein antwortet

Was soll ich machen hilf mir bitte? Wen ich Worms gehe verliere ich mein Arbeit und wollte das 1 Monate verschieben

Antwort
von Magicus7, 21

Würde sagen, dass du dann halt leider in Knast kommst...danach empfehle ich einen Deutschkurs.

Antwort
von realReport, 9

1. bitte deutsch lernen ganz wichtig
2. was bedeutet Worms ?
3. fahre zur Kanzlei und sag der Paula an der Rezeption du möchtest die Paragraphen sau sprechen xD

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten