Hallo, was haltet Ihr davon ?
habe hier einige Zitate aus seinem, Schreiben bzw. Fax
(Ich darf gar keinen Anwalt nehmen usw.)
Zuvor ich wohnte gerade 5 Monate in einem 3 Familienhaus, neben an steht ein Haus von ca 200qm lehr und ist teilrenoviert sollte verkauft werden.
Das gefiel den „ Käufer“ die wollten plötzlich beide Häuser haben, haben meine Wohnung besichtigt und 3 Tage später hatte ich die Kündigung (2 Wohnungen) per Einschreiben Kurz Da wir das Verkaufen kündigen wir Ihnen bis zum ………………. Wir hätten in 1,5 Monaten ausziehen sollen, wer wäre mit so was nicht zum Anwalt ?
Originaltext des Anwalts
Um die Beeinträchtigungen für Ihre Mandanten so gering wie möglich zu halten, wird die Maklerin ein paar Fotos anfertigen, Hinsichtlich der von Ihren Mandanten erhofften Zahlungen, die meine Mandanten angeb- lich für Ihre Beauftragung leisten sollen, darf ich mit Blick auf die Rechtsprechung zu evi- dent unwirksamen Kündigungen darauf hinweisen, daß in solchen Fällen - und damit auch hier - immer dann kein Kostenerstattungsanspruch besteht, wenn ein Mieter trotz für ihn klar erkennbarer Unwirksamkeit der Kündigung einen Rechtsanwalt hinzuzieht.
Leider ist der Text zu lang, ich schreibe den Rest daher in den Kommentar weiter!
Gut übersetzt :-)