Hab im Sep. mal Smileys auf einer Seite runterladen wollen. HABE MICH AUF DER Seite amgemeldet aber bin dem Bestätigungslink per E-Mail nicht beantwortet. Dann hat mir die Firma Online Content ständig Mahnungen geschickt. Per E- Mail. Ich habe sie ignoriert und bei der Polizei angezeigt. Nun habe ich ne E- Mail von der Anwältin Katja Günther bekommen. Ich hätte eine betrügersiche Abschit gehabt, da sie mich mehrmals versucht hat per Post anzuschreiben-hatte aber ne falsche Adresse anegegeben, weil man seine richtige Adresse nicht unbedingt nennen soll. Sie will mich verklagen.
Was kann ich tun?
Ich ignorier die gute Frau ganz einfach. Meld den Spaß bei der Verbraucherzentrale und evtl bei der Anwaltskammer München. Die sammeln derzeit wegen der eh schon Infos. Und JA idR ist das bei der immer unseriös. Gibts ellenlange Berichte und Forenbeiträge im Netz zu.

Mahnung per Mail ist Nonsens ! Sie wartet sicher darauf von dir die richtige Adresse zu bekommen !

such Dir unter www.frag-einen-anwalt.de Hilfe und Beistand. Vielleicht gibt es noch mehr Geschädigte.
manu1979 am 20. Januar 2009 16:28 Nicht nur vielleicht, ganz sicher! :-))

Ja, immer.
Einfach ignorieren und NICHT ZAHLEN!
http://www.gutefrage.net/tipp/katja-guenther-kann-nicht-lassen-und-ist-nicht-zu-...
Baiana am 20. Januar 2009 16:28 Mit Hilfe der Suchfunktion kannst Du Dir ein noch genaueres Bild machen - allein auf GF befassen sich 85 Fragen mit dieser angeblichen Person: http://www.gutefrage.net/suche/fragen/katja+g%C3%BCnther/1

Abwarten...da kommt nichts, weil Klage einreichen, heißt auch für sie, sie muß erstmal bezahlen. Und dann kann sie dir auch nichts..wegen falscher Adressdaten. Also bleib cool.
das klingt alles richtig abschreckend.bleib ruhig und wart ab.Ich denke mir es wird nicht mehr alzulang dauern bis die Anwältin Ihr Amt niederlegt.Da kommen nur Drohungen.

...Online Contend??? Das Gleiche Spielchen läuft bei mir! Hast du den Widerspruch geschrieben? Falls nicht: Kannst auch auf der Internet-Seite der Verbraucherzentrale gucken, da steht viel über Internet-Betrüger usw. Dort anzurufen hat mir auch sehr geholfen. Zuletzt war ich dann persönlich zu einem Beratungsgespräch da = war auch wirklich sehr hilfreich, ernsthaft! Bin ja mal gespannt wann sich Frau Günther bei ir meldet...
Aber die Verbr.zentr. hat mir gesagt: nix machen bewor kein Mahnbescheid kommt. Also: nix machen bevor ein Mahnbescheid kommt! Viel Glück!
bleib ganz ruhig!es wird nichts passieren!und auf keinen Fall zahlen!!!!!
In den letzen Sendungen von Akte (SAT 1) wurde gewarnt zu Zahlen.
die deutsche Bank wollte IHR DAS Konto kündigen das aus wirtschaftlichen, usw per Gericht verhindert!
Jetzt bitte festhalten, auf dem Konto sollen täglich um die 20.000 Euro eingehen!