Frage von gdhdhdjreklelr, 48

Anus tut seit 2 tagen mächtig weh, gehe morgen zum arzt, aber was kann ich jetzt tun um den schmerz zu lindern?

Guten Tag, habe seit 2 tagen ungefähr brutale schmerzen am anus nach dem stuhlgang. Diese halten immer so 12 stunden an oder länger und klingen nur etwas ab, verschwinden aber nicht ganz. Mein letzter stuhlgang ist um die 12 stunden her aber es tut immer noch etwas weh und hab das gefühl dass ich wieder aufs klo muss obwohls nicht so ist. (Kanns mir eh nicht erlauben wenn ich kacken gehe tuts wieder höllisch brennend weh) gehe morgen zum hausarzt aber wie soll ich einschlafen mit den schmerzen? HAbt ihr irgendwelche hausmittel oder sowas dass ich die schmerzen lindern kann dass ich zumindest einschlafe? Irgendwelche tricks, nasses klo papier oder sowas, creme, irgendwas, nur nix mit kamillentee oder so weil ich um fast 2 uhr morgens kein tee machen kann. Danke !

Antwort
von Kreativ001, 21

Mein Mitleid 

Druck lindert fand ich ganz gut, denn ich denke nicht das du ne Hämorrhoiden Salbe zu Hause hast, konzentriere dich nicht so auf den schmerz denn das macht es nur schlimmer 

Antwort
von Nikita1839, 21

Kühlen, vaseline draufmachen etc

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten