Frage von Trostpreis365, 215

Anus Schnüffelei?

Mein Freund hat mich gefragt ob er an meinem Anus riechen darf?! Ich finde das ziemlich eklig aber er hat gesagt ihn macht das geil... Ich weiß man sollte nichts tun, mit dem man sich nicht wohl fühlt, aber ich liebe ihn so und er hat so lieb gefragt, was soll ich tun? Und wenn ich nein sagen möchte, wie soll ich das auf eine nette Art und Weise machen?

Antwort
von newcomer, 125

nun iss 2 Tage Hülsenfrüchte dann kann er mehr riechen

Kommentar von Trostpreis365 ,

Na danke... -.-

Kommentar von newcomer ,

lass ihn ruhig schnüffeln und lecken. Vielen Frauen gefällt diese Art der liebkosung sehr

Kommentar von newcomer ,

du könntest deinen Po mit Marmelade Honig ect einschmieren

Kommentar von HiEineFrage ,

ernst Haft sche

Kommentar von NosUnumSumus ,

:'D wo bin ich hier gelandet ?!

Kommentar von newcomer ,

hinten

Kommentar von NosUnumSumus ,

*Badum tss*

Antwort
von MausMitGebiss, 138

Ich finde das ganz normal. Viele Männer mögen das. 

Kommentar von HiEineFrage ,

dein ernst

Kommentar von MausMitGebiss ,

ja, das ist mein ernst... wobei ich nicht direkt meine, dass es mögen "daran zu riechen" sondern teilweise noch eine stufe weiter gehen...

das ist wirklich ganz normal.

Kommentar von Jupiter3441 ,

Was meinst du denn mit eine Stufe weitergehen? Ich mag das übrigens auch.^^ Finde es auch irgendwie komisch, dass der Geruch vornerum immer als so toll empfunden wird, aber hintenrum darf man nicht riechen. Das gehört doch genau so dazu, finde ich.

Antwort
von ThomasAral, 105

wenn du dich nackt an eine halskette legen lässt und als hund herumführen dann vielleicht :-) ... aber auch dann gibts ein  ....   aus hasso, pfui

also das sagst du zu ihm

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten