Frage von hiimAtom, 57

Anus nass :D?

Also, seit letzten ist es so ,dass wenn ich laufe und springe e.t.c. also sport mache, dann fängt mein Anus irgentwie an so schwitzig zu werden. Und dann drück ich immer die boxer gegen mein Anus, damit es aufhört. Es fühlt sich an als hätte ich Durchfall oder so. Und wenn ich dann auf die Boxershorts gucken, dann ist die einfach nur an der stelle ein bisschen feucht. Hilfe Nimmt das ernst

Ich bin ja eig. ein sportlicher junge

Antwort
von amuelue, 19

Manche Schwitzen unter den Armen andere zwischen den Beinen, und andere wiederum hier und dort und andere mehr oder weniger.

Gerade bei Sport ist es relativ normal, und von meinem Freund und seinen Freunden hab ich es verstärkt gehört das Männer wohl öfter mal "dort" Schwitzen.

Auch wenn es nervig ist, sieh es als "normal", ich weiß nicht wie weit man etwas dagegen "tun" kann. Aber da sollltest du evtl mal bei verstärkten Problemen mit einem Arzt reden, villt. gibt es tatsächlich eine Lösung :)

Kommentar von hiimAtom ,

ok

Antwort
von Fonsl, 40

Du schwitzt dort einfach sehr viel. Wenn es nicht verfärbt ist, ist es Schweiß.

Kommentar von hiimAtom ,

das nervt aber :/

Kommentar von Fonsl ,

Naja, manche Sachen kann man nicht ändern. Ich schwitze auch viel, für die Achseln gibt es ja so Art Therapie-Deos, aber ob man die dort unten anwenden sollte, glaube ich nicht.

Antwort
von Dirni007, 9

Arschwasser... hat jeder bei Sport, dem einen störts, dem anderen nicht, würd dir zu funktionsunterwäsche raten

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten