Frage von Taschenkristall, 75

Anus brennt stark. Hab Angst was soll ich tun?

Hallo mein Anus brennt seit gestern extrem.. hatte ganz flüssigen Dünnschiss und seitdem brennt es wie Lucifer... :( was hilft da?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von onidagori, 40

Hast was Scharfes gegessen? Mit Brot kann es besser werden, evtl. auch Milch.

Antwort
von Reydar, 32

Also ich persönlich denke da ist irgendetwas absolut schief gelaufen.

Du solltest am besten zu einem Arzt, vielleicht hast du dir etwas eingefangen oder eine innere oder äußerliche Wunde.

Antwort
von sasukeuchia97, 22

Du weißt nicht was Schmerzen sind bis du dich ausversehen nachdem du die Schärfste Chilli die du je gegessen (nicht gegessen hast weil sie zu scharf war) dich am Arsch und an den Eiern gekratzt hast. 

Ansonsten hast du was Scharfes gegessen? Ansonsten halt zum Arzt, vielleicht mit Bepanthen oder so bisschen eincremen den Lucifer.