Frage von turalo,

Antwortfeld - Text einfügen.

Ich kann weder einen Text noch einen Link in das "Antwort-Feld" hineinkopieren.

Kann ich das nur nicht, oder geht das einfach nicht mehr?

Wer weiß einen Rat für mich?

Danke im Voraus.

Antwort von achimhausg,

Doch hier klappt das bei mir, aber auf einer ganz anderen Seit habe ich neuerdings das gleiche Problem. Wahrscheinlich haben wir unterschiedliche Betriebssysteme. Ich fahr Linux.

Administration sagte mir, wegen eines anderen Bugs,  daß andauernd verbessert wird. im laufenden Betrieb sozusagen. Da kann es schon mal zu Aussetzern kommen, aber Windoesuser würden halt der Masse wegen bevorzugt.. - Auf anderen Seiten ist, wenn Frames ausgetauscht werden, Pause. Hat alls Vor und Nachteile.

Antwort von gutzehn,

habe damit kein problem.  benutze entweder die tastenkombinationen (Strg+C für kopieren und Strg+V für einfügen) oder die rechte Maustaste (markieren, kopieren, einfügen). falls das nicht gut funktioniert, würde ich zwischenergebnisse einfach im windows editor (start-programme-zubehör-editor) ablegen und von dort aus "einkopieren".

gutes gelingen!

Kommentar von turalo,

Das Markieren, Kopieren und Einfügen habe ich auch immer so gemacht, wie Du es beschreibst. Aber das geht nicht mehr. Der alternative Weg ist mir zu umständlich. Muß ich wohl Links fein ordentlich reintippen - Mist!

Aber danke für Deine Mühe.

Antwort von turalo,

I ch habe es auch gerade versucht - es geht nicht..... heul.....

Antwort von mineiro,

Bei mir geht das!

Antwortfeld - Text einfügen. 

Habe gerade deine Überschrift eingefügt!

 

Antwort von Phoenix29,

Also bei mir geht es.

Kommentar von turalo,

Bei mir klappt das nicht. Ich kopiere "ganz ordentlich" einen Text oder Link, aber dann erscheint einfach nicht das  Wörtchen "einfügen", wenn ich ihn denn einfügen möchte. Grummel!!!!!!

Kommentar von achimhausg,

Ich kann dafür aber zumeist nicht senden, weil Meldung kommt, daß ich zu lange nicht da war und mich erst anmelden muß. Aber immer nur, wenn ich als Erster antwirten will. Als Kommentar auf eine AW, resp, Kommentar kommentieren klappte  immer. So wollte ich auf einige Ihrer Fragen antworten, bezüglich der Nomenklatur füŕ 5. Klasse zum Beispoiel.

Ersatzweise hier bevor ich ins Koma falle vor Erschöpfung das Dilemma zu hacken.- Ich habe nämlich ohne schlaf die ganze letzte nacht versucht ein Muster zu erkennen, um zu umgehen.

http://de.wikipedia.org/wiki/Note_%28Musik%29

Einfach  den Verlinkungen nachgehen, Bei der 5. fängt man am Anfang an. Ihr Sohn weiß ja genau, was durchgenommen wurde, und was nicht.

Vielleicht setzen sie einen Kurzen Kommentar unter ihre eigenen Fragen, damit ich nicht immer so frustriert bin, und endlich diret antworten kann, indem ich den Kommentar kommentiere.

Nennt sich Improvisation .

 

*jammer ,wehklag*

 

 

 

Keine passende Antwort gefunden?

Verwandte Fragen

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten