Frage von medialife98, 77

Antwortet sie mir noch?

Hallo, vor kurzem habe ich einem Mädchen geschrieben, dass wir jetzt nun skypen können, sie 20 min später gleich und ich habe ihr halt kurz auf Skype hi geschrieben. Aber bis jetzt nicht zurück geantwortet, glaubt ihr sie antwortet noch zurück? Weil sie hat sich vorhin auch so gefreut das wir danach skypen. Also was sollte ich jetzt tun?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Khaliza92, 50

Wenn sie sich tatsächlich gefreut hat, dann wird sie sicher noch antworten. Wenn sie sich in Wirklichkeit nicht gefreut hat, dann eher nicht. Wer weiß das schon. Es bleibt spannend.


Antwort
von ModorMadness, 45

Wieso fragst du uns das ? Wir können nicht in die Zukunft voraus sehen. Du könntest einfach warten. Vielleicht hat sie gerade was Wichtiges vor oder muss was Wichtiges machen. Wir können nur Vermutungen geben, aber die Wahrheit nicht. Solange du nicht abwartest kannst du es auch nicht herausfinden. 

Antwort
von Johnbobs, 39

Sie freut sich garantiert immernoch so gigantisch, dass sie einfach keine Zeit mehr zum skypen hat.

Ganz ehrlich? Was ist das bitte für eine Frage? Keiner hier kann dir eine adäquate Antwort geben. Wir kennen eure Geschichte, Beziehung zueinander und euch selbst nicht. Keiner hier weiß wie sie tickt.

Was die Kiddies hier ständig für Fragen stellen, unfassbar.

Kommentar von medialife98 ,

Okay?

Kommentar von Johnbobs ,

Du bist 18? Dann ist es noch trauriger!

Kommentar von medialife98 ,

Ja, ich wollte doch nur wissen was ich jetzt tun soll und ob ich noch warten muss. Weil anschreiben deswegen muss ich ja vielleicht gar nicht. Außerdem bin ich gar kein Kiddie.

Kommentar von Johnbobs ,

Ok, die Frage liest sich als ob sie ein 12jähriger formuliert hätte.
Mit einer anderen Fragestellung würdest du ganz andere und demnach viel hilfreichere Antworten bekommen.

Nun zur Antwort: Du hast dich bei ihr gemeldet, wenn du jetzt hinterherrennst, dann wirst du uninteressant. Keiner will jemanden haben der einen hinterherrennt.
Da fehlt dann der reizt. Daher rate ich dir, halte dich zurück und warte bis sie sich wieder meldet. Nach knapp einer Woche würde ich nochmal nachhorchen wie denn die Lage ist.

Wenn die Interesse nur von dir kommt, dann ist das sowieso nichts und du wirst nicht glücklich. Dies gilt auch für die Zukunft.

Kommentar von medialife98 ,

Okay danke, werde ich mir merken, weil sie hatte ja auch schon vorhin Lust mit mir zu skypen, waren ja gestern fast 2 h telefonieren und ich denke, ich warte halt mal besser die Zeit ab.

Kommentar von Johnbobs ,

Sie wird sich bestimmt melden, eventuell ist ihr gerade nur etwas dazwischengekommen. Würdest du da jetzt nach kurzer Zeit hinterherrufen, dann wirkt das als ob du sie drängst und der Schritt kann nach hinten losgehen.

Ansonsten einfach eine kurze Handy-Nachricht schreiben ob sie deine Nachricht über skype bekommen hat (Zwecks Freundschaftsliste).

Kommentar von medialife98 ,

Jap, bisher habe ich nichts geschrieben. Werde warten. :D Ich will ja nicht überaufdringlich wirken. Vielen Dank. :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten