Frage von Myuchenza, 48

Antwortet immer stunden später?

Hey ihr Lieben. Ich bräuchte einen Rat zu einem Thema dass mich sehr beschäftigt. Ich bin 17 und schreibe seit ca 2 Wochen mit einem Jungen. Er ist 21 und Iraker. Er ist wirklich sehr gut erzogen und macht einen sehr guten Eindruck mit seinem freundlichen Charakter. Wir schreiben über Facebook. Was mich allerdings bedrückt ist die Tatsache, dass er nur abends schreibt. In seinem Profil steht er war online, aber er sagt das ist nur, da er sich nie abmeldet vom Handy und immer entweder im Training ist oder zutun hat. Wenn er mir schreibt macht er immer Komplimente und wir verstehen uns sehr gut. Wir schreiben auch die Nacht durch. Aber jetzt sehe ich wieder, dass er meine Nachrichten gelesen hat aber nicht geantwortet hat. Wisst ihr vielleicht ob es irgendwas zu Bedeuten hat? Ob er vielleicht kein Interesse hat? Jedes Mal wenn ich sehe er hat es gelesen aber antwortet erst einige Stunden später füllen sich meine Augen mit Tränen weil ich befürchte mich in ihn verliebt zu haben. Er sagt jedes Mal ich wär perfekt für ihn und mit einer wie mir könnte er sich vorstellen zu heiraten, was auch mein Wunsch ist. Aber wir reden noch "wie freunde" und nur hin und wieder gibt es Anzeichen. Hoffe auf einen Rat ❤️

Antwort
von anastasia100, 27

Ich glaub nicht das er keine interesse hat sondern einfach nicht immer zeit hat klammer lieber nicht so

Viel Glück

Kommentar von Myuchenza ,

Danke :(.. Ich klammer ja nicht aber er verabschiedet sich ja nicht mal bevor er geht. Bis 3 uhr haben wir gestern geschrieben. Als ich ihm geantwortet habe sah ich er kommt immer wieder online, hat die nachricht gesehen aber antwortet bis jetzt nicht :(..

Kommentar von anastasia100 ,

kann auch sein das er manchmal keine Antwort hat oder keine Lust hat zu antworten

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community