1

Antwortet ihr noch auf Fragen bei der schon die "Hilfreichste Antwort" ausgewählt wurde?

Frage von stevenine stevenine

Hat das noch einen Sinn eine Antwort abzugeben?

Ein Hinweis zur Frage support

Liebe/r stevenine, bitte achte zukünftig darauf, dass Fragen und Anregungen, die die Plattform betreffen, nicht hierher, sondern ins Forum gehören. Hier der direkte Link: www.gutefrage.net/forum. Vielen Dank und beste Grüße, Sophia vom gutefrage.net-Support

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (20)

• 4
    Antwort von DennisBehrendt DennisBehrendt

Wenn das ein Fachthema ist und die antwort noch lücken hat gebe ich noch eine antwort

• 3
    Antwort von Sommerschnee Sommerschnee

Ja, weil es mir nicht um Punkte geht. Vielleicht liest jemand anderer meine Antwort und sie hilft ihm. Ich hatte einmal 8 DH für eine Antwort und die am hilfreichsten bewertete null DHs.

Also, was soll's ?

• 3
    Antwort von gartenfee gartenfee

na ja, wenn man nicht nur antwortet, um das prädikat "hilfreichste antwort" zu bekommen, dann schon.

mitunter wird das ja auch viel zu schnell vergeben. uund was man selbst zum thema zu sagen hat, steht noch gar nicht dort. dann kann man es doch trotzdem schreiben, oder?

• 2
    Antwort von ziuwari ziuwari

doch, wenn meine antwort weiterhelfen kann

• 1
    Antwort von Feathi Feathi

kommt drauf an. Wenn im die frage im grudne geklärt ist dann nicht. Wenn noch was offen ist, dann schon :)

• 1
    Antwort von LilFlower1234 LilFlower1234

Klar..warum auch nicht ? Ich will mein Wissen weitergeben, und net Punkte sammeln ;)

• 1
    Antwort von timmy443 timmy443

klar das lvln macht hier eh keinen spas man ist hier wenn man RAT sucht

• 1
    Antwort von Kellerassel Kellerassel

Wenn ich eine Meinung dazu habe, ja. Die Punkte sind sächlich und zwar neben.

• 1
    Antwort von Killerjoe Killerjoe

Man antwortet um den Fragesteller behilflich zu sein nicht um den Titel"Hilfreichste Antwort" zu bekommen. Zumindest sollte es so sein.

• 1
    Antwort von Morti Morti

Manchmal, wenn ich denke, dass meine Antwort sinnvoll ist. Ich antworte ja nicht wegen der Sterne.

• 1
    Antwort von tergenna tergenna

kommt ganz darauf an. Wenn die "hilfreichste Antwort" falsch ist, DANN antworte ich noch...

Kommentar von Leon97531 Leon97531Leon97531

So mache ich das auch.

• 1
    Antwort von Praline Praline

Ja, oft - wenn ich Lust habe!

• 0
    Antwort von Praline Praline

Ja, mache ich noch, wenn's interessant ist!

• 0
    Antwort von Realito Realito

wenn es der sache dient, immer.

• 0
    Antwort von ArthurDent82 ArthurDent82

Ja, ich leide nämlich unter der immermeinenSenfdazugebenmuss-Krankheit.

;-)

Außerdem ist eine hilfreichste Antwort immer nur dann die hilfreichste, bis ich oder ein paar andere auserwählte User darauf antworten.

• 0
    Antwort von Nachtflug Nachtflug

Nee, meist nicht. Denn damit ist die Frage für den Fragesteller offensichtlich beantwortet und geschlossen.

• 0
    Antwort von hattemathe hattemathe

Ja, mach ich teilweise schon.
    Wobei die Antwort vom Fragesteller wahrscheinlich nicht mehr wirklich wahrgenommen wird, da er/sie mit der Frage bereits "abgeschlossen" hat...

• 0
    Antwort von Rennie Rennie

Nein Dasmacht keinen sinn

• 0
    Antwort von jemandzehage jemandzehage

ja, aber viele wählen einfach keine aus weil sie denken, dann antwortet niemand mehr

Kommentar von gartenfee gartenfeegartenfee

manchmal ist das auch schwierig. ich kann mich oft auch nicht recht entscheiden. weil es mehrere wirklich gute antworten gibt, die ZUSAMMEN genommen erst die beste lösung für die frage ergeben.

Kommentar von jemandzehage jemandzehagejemandzehage

das stimmt natürlich ;)

• 0
    Antwort von Carlo02 Carlo02

nein, wozu auch.

Kommentar von stevenine steveninestevenine

naja manchmal kann man sie doch ergänzen, oder hab auch schon gesehen dass eine falsche antwort augewählt wurde. Aber ich frage mich ob der fragensteller überhaupt noch malreinschaut wenn er schon gewählt hat.

Kommentar von Carlo02 Carlo02Carlo02

eben, deswegen.

Kommentar von Leon97531 Leon97531Leon97531

Es schauen doch noch genug andere die Frage an, warum sollte eine falsche Antwort nicht verbessert werden ?

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.