Hat das noch einen Sinn eine Antwort abzugeben?
Antwortet ihr noch auf Fragen bei der schon die "Hilfreichste Antwort" ausgewählt wurde?
Antworten (20)
-
4Antwort von
DennisBehrendtDennisBehrendt
Wenn das ein Fachthema ist und die antwort noch lücken hat gebe ich noch eine antwort
-
3Antwort von
SommerschneeSommerschnee
Ja, weil es mir nicht um Punkte geht. Vielleicht liest jemand anderer meine Antwort und sie hilft ihm. Ich hatte einmal 8 DH für eine Antwort und die am hilfreichsten bewertete null DHs.
Also, was soll's ?
-
3Antwort von
gartenfeegartenfee
na ja, wenn man nicht nur antwortet, um das prädikat "hilfreichste antwort" zu bekommen, dann schon.
mitunter wird das ja auch viel zu schnell vergeben. uund was man selbst zum thema zu sagen hat, steht noch gar nicht dort. dann kann man es doch trotzdem schreiben, oder?
-
-
1Antwort von
FeathiFeathi
kommt drauf an. Wenn im die frage im grudne geklärt ist dann nicht. Wenn noch was offen ist, dann schon :)
-
1Antwort von
LilFlower1234LilFlower1234
Klar..warum auch nicht ? Ich will mein Wissen weitergeben, und net Punkte sammeln ;)
-
1Antwort von
timmy443timmy443
klar das lvln macht hier eh keinen spas man ist hier wenn man RAT sucht
-
-
1Antwort von
KellerasselKellerassel
Wenn ich eine Meinung dazu habe, ja. Die Punkte sind sächlich und zwar neben.
-
1Antwort von
KillerjoeKillerjoe
Man antwortet um den Fragesteller behilflich zu sein nicht um den Titel"Hilfreichste Antwort" zu bekommen. Zumindest sollte es so sein.
-
1Antwort von
MortiMorti
Manchmal, wenn ich denke, dass meine Antwort sinnvoll ist. Ich antworte ja nicht wegen der Sterne.
-
1Antwort von
tergennatergenna
kommt ganz darauf an. Wenn die "hilfreichste Antwort" falsch ist, DANN antworte ich noch...
Kommentar von
Leon97531Leon97531 So mache ich das auch.
-
0Antwort von
ArthurDent82ArthurDent82
Ja, ich leide nämlich unter der immermeinenSenfdazugebenmuss-Krankheit.
;-)
Außerdem ist eine hilfreichste Antwort immer nur dann die hilfreichste, bis ich oder ein paar andere auserwählte User darauf antworten.
-
0Antwort von
NachtflugNachtflug
Nee, meist nicht. Denn damit ist die Frage für den Fragesteller offensichtlich beantwortet und geschlossen.
-
0Antwort von
hattemathehattemathe
Ja, mach ich teilweise schon.
Wobei die Antwort vom Fragesteller wahrscheinlich nicht mehr wirklich wahrgenommen wird, da er/sie mit der Frage bereits "abgeschlossen" hat... -
0Antwort von
jemandzehagejemandzehage
ja, aber viele wählen einfach keine aus weil sie denken, dann antwortet niemand mehr
Kommentar von
gartenfeegartenfee manchmal ist das auch schwierig. ich kann mich oft auch nicht recht entscheiden. weil es mehrere wirklich gute antworten gibt, die ZUSAMMEN genommen erst die beste lösung für die frage ergeben.
Kommentar von
jemandzehagejemandzehage das stimmt natürlich ;)
-
0Antwort von
Carlo02Carlo02
nein, wozu auch.
Kommentar von
steveninestevenine naja manchmal kann man sie doch ergänzen, oder hab auch schon gesehen dass eine falsche antwort augewählt wurde. Aber ich frage mich ob der fragensteller überhaupt noch malreinschaut wenn er schon gewählt hat.
Kommentar von
Carlo02Carlo02 eben, deswegen.
Kommentar von
Leon97531Leon97531 Es schauen doch noch genug andere die Frage an, warum sollte eine falsche Antwort nicht verbessert werden ?
Liebe/r stevenine, bitte achte zukünftig darauf, dass Fragen und Anregungen, die die Plattform betreffen, nicht hierher, sondern ins Forum gehören. Hier der direkte Link: www.gutefrage.net/forum. Vielen Dank und beste Grüße, Sophia vom gutefrage.net-Support