bzw. die selben antworten die ihr auch geben würdet?
Antwortet ihr noch auf Fragen auch wenn schon die(vermeindlich)richtigen Antworten dastehen....
| Abstimmungen | |
|---|---|
| Ja, weil... | 11 |
| Nein, weil... | 15 |
Antworten (28)
-
8Antwort von
PestopappaPestopappa
Abgestimmt für: Ja, weil...Gegenfrage: Warum stellt man Fragen, während
schon beim Fragstellen
die Frage vorgeschlagen wird und man dort die Antwort erhält !!!!!???????
-
5Antwort von
Raimund1Raimund1
Abgestimmt für: Ja, weil...Oft habe ich neben den bestehenden Antworten auch Ergänzungen, die nicht immer als Kommentar zu einer Antwort passen
Ausserdem passiert es mir oft, dass ich eine Antwort schreibe und bis ich die fertig bzw. abgeschickt habe, sind inhaltlich gleiche Antworten schon da
-
5Antwort von
NachtflugNachtflug
Abgestimmt für: Nein, weil...dann vergebe ich einfach einen Daumen.
Kommentar von
PeterAPeterA DH
Kommentar von
Sandy9Sandy9 Jepp!
-
-
4Antwort von
RolfHoegemannRolfHoegemann
Abgestimmt für: Ja, weil...Oft aber mit Zusatzinfo/-meinung als Kommentar zu der Antwort.
(und nachdem ich diese und andere passende Antworten mit einem DH honoriert habe :-) )
-
3Antwort von
simikrasimikra
Abgestimmt für: Nein, weil...dann schreib ich lieber ein kommentar und gebe ein DH
-
3Antwort von
stefffi23stefffi23
Abgestimmt für: Nein, weil...wäre ja unsinnig, ich geb dann lieber ein Däumchen. ;-)
-
2Antwort von
ScarecrowScarecrow
Abgestimmt für: Nein, weil...ausser ich denke ich kann es besser oder sollte es ausführlicher schreiben
-
-
1Antwort von
jockljockl
Abgestimmt für: Nein, weil...ich manches, verschiedenes nicht oder nicht besser weiss -- und Klappe halten ist dann und wann klüger.
-
1Antwort von
emjayemjay
Abgestimmt für: Nein, weil...Nein, manchmal stehen 10x hintereinander die gleichen Antworten da. Das macht echt keinen Sinn.
Kommentar von
NachtflugNachtflug Das liegt daran, dass 10 Leute gleichzeitig antworten und die anderen 9 Antworten natürlich noch nicht angezeigt sind.
-
0Antwort von
cherryqueen Abgestimmt für: Ja, weil...weil die Fragesteller wissen, dass mehrere von dieser Antwort überzeugt sind und die Wahrscheinlichkeit, dass die Antwort tichtig ist, steigt.
-
0Antwort von
DieAerzteDieAerzte
Abgestimmt für: Ja, weil...Vllt versteht er den satz nicht richtig dann hilft im der 2 und so aber meistens schreib ich nicht das gleiche wie ein anderer
-
0Antwort von
Lupus1960Lupus1960
Abgestimmt für: Nein, weil...Gebe dann ein DH. Oft ist es so, wenn ich meine Antwort schreibe, haben andere User auch schon geantwortet, und so kommen mehrfache auch gleiche Antworten.
-
0Antwort von
SwissladySwisslady
Abgestimmt für: Nein, weil...es dann ja nicht mehr nötig ist, vor allem bei Wissensfragen. Bei Ratgeberfragen gibt es ja kein Richtig oder Falsch, da schreibe ich jenachdem trotzdem, da auch die Menge von ähnlichen Antworten eine Aussage sein können.
-
0Antwort von
dingsvomdachdingsvomdach
Abgestimmt für: Nein, weil...das spare ich mir dann.Die richtigen Antworten bekommen ein Däumchen von mir und dann evtl.noch einen Kommentar.
-
0Antwort von
50happy50happy
Abgestimmt für: Nein, weil...mehrfach die gleiche Antwort hilft auch nicht weiter
-
0Antwort von
favorifavori
Abgestimmt für: Ja, weil...oft noch keine antwort steht, aber dann wenn man sie abschickt. und weil man meist noch etwas anderes zu sagen hat.
-
0Antwort von
kai71kai71
Abgestimmt für: Ja, weil...Kommentar von
jockljockl p-Sammler oder besonders "schlau"
Kommentar von
kai71kai71 keines von beiden,aber ich denke mal das der ein oder andere user auch noch hilfreiche tipps bzw antorten hat.
DH