3

Antwortet ihr meist auch auf die kurzen fragen, wo nicht noch ne 1000seitige erklärung dran ist?

Frage von katrinsinn katrinsinn
Ein Hinweis zur Frage support

Liebe katrinsinn,

gutefrage.net ist eine Ratgeber-Plattform, auf der Tipps und Tricks ausgetauscht werden können. Entsprechend soll die Startseite den Ratgeberthemen vorbehalten bleiben. Chats und Fragen zur Community gehören bitte ins Forum unter www.gutefrage.net/forum.

Vielleicht schaust Du diesbezüglich auch noch mal in unsere Richtlinien unter http://www.gutefrage.net/policy.

Schöne Grüße

Paula vom gutefrage.net-Support

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (8)

• 1
    Antwort von badguysimon badguysimon

manchmal is ne kleine erklärung nötig, sollte aber trotzdem kompakt formuliert sein.... aber "bevorzugen" tu ich keine der fragen

• 1
    Antwort von dirk1965 dirk1965

In der Kürze liegt die Würze.

Kommentar von katrinsinn katrinsinnkatrinsinn

jop

• 0
    Antwort von marc76 marc76

Wenn eine Frage ausführlich ist,dann kann man auch ne präzise Antwort geben.Ich antworte überall da,wo ich mich auskenne.Egal ob die Frage kurz oder lang ist.

• 0
    Antwort von clauzito clauzito

Nein, außer jemand schwafelt. Im gegenteil - bei vielen so schön kurzen fragen tauchen 5 neue auf, ohne die man nur allgemein antworten kann - mein standard dafür: möglich ist alles

• 0
    Antwort von MarcSu MarcSu

Es gibt auch kurze Frage, die verständlich formuliert sind.

Kommentar von katrinsinn katrinsinnkatrinsinn

das ist mir schon klar

• 0
    Antwort von Hasenpub Hasenpub

manchmal muss eine längere erklärung dabei sein um eine reelle Einschätzung zu haben, manchmal reicht nur ein Satz, was meinst du mit der Frage

• 0
    Antwort von Sweetbecci89 Sweetbecci89

Ich antworte auf alle Fragen, wo ich ne Antwort weiß und wo noch nicht so viele geantwortet haben!!

• 0
    Antwort von chilley chilley

ich antworte auch bei längeren fragen wenn ich ne antwort weis

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.