Antwortet ihr meist auch auf die kurzen fragen, wo nicht noch ne 1000seitige erklärung dran ist?
Antworten (8)
-
1Antwort von
badguysimonbadguysimon
manchmal is ne kleine erklärung nötig, sollte aber trotzdem kompakt formuliert sein.... aber "bevorzugen" tu ich keine der fragen
-
0Antwort von
marc76marc76
Wenn eine Frage ausführlich ist,dann kann man auch ne präzise Antwort geben.Ich antworte überall da,wo ich mich auskenne.Egal ob die Frage kurz oder lang ist.
-
-
0Antwort von
clauzitoclauzito
Nein, außer jemand schwafelt. Im gegenteil - bei vielen so schön kurzen fragen tauchen 5 neue auf, ohne die man nur allgemein antworten kann - mein standard dafür: möglich ist alles
-
0Antwort von
MarcSuMarcSu
Es gibt auch kurze Frage, die verständlich formuliert sind.
Kommentar von
katrinsinnkatrinsinn das ist mir schon klar
-
0Antwort von
HasenpubHasenpub
manchmal muss eine längere erklärung dabei sein um eine reelle Einschätzung zu haben, manchmal reicht nur ein Satz, was meinst du mit der Frage
-
0Antwort von
Sweetbecci89Sweetbecci89
Ich antworte auf alle Fragen, wo ich ne Antwort weiß und wo noch nicht so viele geantwortet haben!!
-
Liebe katrinsinn,
gutefrage.net ist eine Ratgeber-Plattform, auf der Tipps und Tricks ausgetauscht werden können. Entsprechend soll die Startseite den Ratgeberthemen vorbehalten bleiben. Chats und Fragen zur Community gehören bitte ins Forum unter www.gutefrage.net/forum.
Vielleicht schaust Du diesbezüglich auch noch mal in unsere Richtlinien unter http://www.gutefrage.net/policy.
Schöne Grüße
Paula vom gutefrage.net-Support