Frage von Loveyo, 56

Antwortet DAGIBEE wenn man ihr auf Facebook schreibt?

Antwort
von Applwind, 47

Nein eher nicht du bist ja schließlich nicht die einzige und keiner will sich benachteiligt fühlen.

Antwort
von Daniel079, 56

Wieso sollte ein arrogantes Mädchen, welches schamlos die Gutgläubigkeit kleiner Mädchen ausnutzt und diverse sinnlose und völlig überteuerte Produkte auf Nachfrage von No-Name Firmen (natürlich ist das ne gute Werbung für die) bewirbt, damit diese diese dann auch kaufen/sinnlos Geld verschei*ern, zurückschreiben?

Kommentar von uknown ,

als ob sie jemanden zwingt die Sachen zu kaufen , sie macht lediglich Werbung für etwas. ist das gleiche wie Fernsehen , ist doch auch alles Geld. außerdem ist youtube ihre Einnahme Quelle , sie hat sich das auch alles selbst erarbeitet. ganz ehrlich wäre ich youtuberin und mir würde jemand anbieten , für Produkte Werbung zu machen gegen Bezahlung , würde ich auch nicht Nein sagen. ich würde dann halt im Video erwähnen dass es Werbung es ist. bin selbst überhaupt kein Fan von dagi aber ich habs so satt dass alle so mies über sie reden weil sie so ihr Geld verdient mein gott , gibt's schlimmeres

Kommentar von Daniel079 ,

Dreh mir nicht die Worte im Mund um!

Ich habe geschrieben, sie nutzt die Gutgläubigkeit aus, wer lesen kann, ist klar im Vorteil.

Des weiteren habe ich nichts dagegen, wenn sie über YouTube Geld scheffelt, doch ich habe nur Verachtung für sie übrig, dass man überhaupt so arrogant und selbstsüchtig sein kann.

"ganz ehrlich wäre ich youtuberin und mir würde jemand anbieten , für Produkte Werbung zu machen gegen Bezahlung , würde ich auch nicht Nein sagen" 

Verdienst im Gegenzug auch nicht viel mehr als Verachtung von mir, ganz ehrlich. YouTube sollte eine Video Plattform sein für Unterhaltung o.ä. aber nicht um seine selbstsüchtigen Triebe auszuleben.

Und doch konterst du wie ein Dagi-Fangirl...finde den Fehler.

Wer sagt denn, dass ich so mies über sie rede, weil mir ihre Einnahmequelle nicht gefällt? Ich verabscheue sie einfach nur wegen ihrem Sche*ßcharakter.

Kommentar von uknown ,

Hahahah also kennst du sie persönlich ??? du hast einen Hass auf eine dir völlig fremden Person , keiner zwingt die Mädchen , ihre Videos zu schauen. du hast einfach keine Ahnung von der heutigen Welt , Geld durch youtube zu verdienen ist nicht schlimm , heutzutage wird mit Allem Kohle gemacht

Kommentar von Daniel079 ,

Wieder einmal drehst du mir die Worte im Mund um, ich verabscheue sie, ich hasse sie nicht - know the Difference. Weiters verabscheue ich, wie bereits geschrieben, ihren Charakter. Und meine Vorstellung von der heutigen Welt mag anders sein als die deine, dennoch werde ich nur über meine Leiche hirnrissige Schmink-Schamaninnen auch nur in irgendeiner Weise unterstützen bzw. befürworten.

Dass es heutzutage normal ist, mit YT Geld zu verdienen, ist mir wohl bewusst, doch es ist immer noch verachtenswert, wie man nur seine selbstsüchtigen Triebe auf ein Maß steigern kann, wie Dagi es tut/getan hat.

Und ich hoffe, dass du dir der Tatsache bewusst bist, dass du der Aussage

bin selbst überhaupt kein Fan von dagi aber

schon 2x widersprochen hast, meiner Auffassung nach zumindest.

Kommentar von uknown ,

Du kennst ihren Charakter doch gar nicht wie oft denn noch. bin nach wie vor kein dagi Fan , aber ich finds lustig wie krass du dich reinsteigerst. du presst einfach ein paar Texte . keine Lust mehr mit dir zu diskutieren , so verhassten Menschen , die sich auf ihrer Meinung festgefressen haben , wie dir , kann man nicht helfen

Kommentar von Daniel079 ,

Ich brauche nur ein kleines, doch genaues Bild, von der Einstellung mancher Menschen, um ihren Charakter zu verabscheuen. Das bisschen, das ich über Dagi weiß, reichte in dem Fall schon völlig aus.

Das wiederum ist ein Argument, dass dafür spricht, dass du keine aufrichtigen Argumente gegen mich vorbringen kannst und deshalb aufgibst. Die Beleidigung am Schluss spricht außerdem dafür, dass du nicht ertragen kannst, dass ich diese Argumentation gewinne, da ich meiner Meinung nach gewichtigere Argumente vorbringen kann als du.

Ganz im Gegenteil, ich höre mir gern die Meinungen anderer Menschen an, deine Meinung habe ich schließlich doch auch gelesen oder etwa nicht? Nur konnte ich deiner Meinung wieder grundlegende Argumente entgegenbringen...also widerspreche ich deiner These, ich sei ein festgefressener Mensch.

Du kannst mir mit deiner Einstellung echt leid tun ^^ war dennoch interessant mit dir zu diskutieren.

Gruß

Antwort
von Mikafan111, 29

Mit viel Glück vielleicht

Antwort
von maccvissel, 47

Na klar. Du brauchst sie nur nach der Kontonummer zu fragen, an die Du Deinen Fanbeitrag überweisen kannst.

Antwort
von uknown, 37

Sicher nicht , was denkst du wie viele ihr da schreiben

Kommentar von Loveyo ,

Lisa Marie koroll hatte mir über Facebook aber auch geantwortet und die hat sehr sehr viele Nachrichten

Kommentar von uknown ,

da muss man Glück haben

Antwort
von LeaBora, 46

Nein, ihre Fans sind ihr doch eh scheißegal.

Antwort
von Kunaris, 52

Befürchte nein ;-)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community