Ich bin ein 15-jähriges Mädchen, bin sehr sportlich und habe eigentlich einen trainierten Körper. Vielleicht liegt es an der Pubertät, aber ich habe im letzten Jahr trotz des Sports total die schwabbeligen Arme bekommen, dabei ernähre ich mich doch gesund!? Jedes Mal wenn ich sie bewege wabbelt das voll!! :( Ich hab schon mit allen möglichen tricks versucht, das Fett dort wegzubekommen, aber es hat nichts genützt! Ich trau mich inzwischen schon gar nicht mehr etwas kurzärmliges in der Schule zu tragen. Außerdem habe ich meine seit dem Kindergarten allerbeste Freundin verloren, weil sie gemeint hat, meine Arme wären einfach zu FETT!!! Und einen Freund hab ich auch noch nich! :(( Und das schlimmste daran ist, dass meine Mutter sogar schon meint, dass ich an den Armen mal abnehmen sollte!
Antwortet bitte!!!
Antworten (9)
-
5Antwort von
CallMeHamudiCallMeHamudi
wenn deine freundin dich deswegen verlässt ist das keine freundin und versucht mal mit hanteln oder bogenschießen
-
3Antwort von
iiANA Wen dich DEINE Freundê wegen so einen blödsinn dich verlassen,sind sie keine guten Freunde!!
-
1Antwort von
blagandablaganda
Hallo,es gibt schon Übungen die gezielt auf die Arme gerichtet sind,aber frag mal vorher deinen Arzt was er dazu meint,denn wenn du dich gesund ernährst und Sport betreibst dann kann das Hormonell bedingt sein.
-
-
1Antwort von
eeon100eeon100
wenn du wie du sagst sportlich bist einfach gezielt armtraining machen, in deinem alter könnte sich das auch noch von alleine erledigen
-
0Antwort von
ImeraImera
wenn dich jemand wegen deiner "schwabbeligen" Arme verläßt, also ehrlich, auf den kannst du doch verzichten, das ist keine Freundin! probier mal mit gezieltem "Arm Sport", kraulen , Gewichteheben, aber mach dir nicht zu viele Gedanken. Du bist so wie du bist, mit vielen guten Dingen, sei Selbstbewußt!
-
0Antwort von
AsienseminareAsienseminare
"Gute" Frage: Antwortet bitte!!!
"Gute" Antwort: Frage bitte!
Kommentar von
kalsi94 hdf
-
0Antwort von
MoMo110 Hallo, vielleicht liegt hast Du trotz Sport eine Muskelschwäche. Habt ihr denn schon mal den Arzt gefragt?
-
-
0Antwort von
SpiritStarSpiritStar
Die Frage ist wie gezielt Du genau diese Muskeln trainierst. Nur gezielter Muskelaufbau kann hier etwas bewegen. Bzgl. richtiger Ernährung etc., was heißt das für dich? Zum Thema Pupertät, ja kann etwas damit zu tun haben, verliert sich aber wieder, wenn weiter Sport treibst.
Event. wäre Kampfsport - Kung Fu etwas für dich, da hier die Arme besser durchtrainiert werden.
Wünsche Dir alles Gute. Mach Dir aber nicht so viele Gedanken was andere über dich denken. Das ist deren Problem nicht deines. Denn ohne die richtige Grundeinstellung Dir selbst gegenüber wird es nur unnötig schwer. Da auch der seelische Zustand eine große Rolle für deinen Körper spielt. Fehlt Dir der innere Glaube an dich so kann das beste Training manchmal versagen.
-
0Antwort von
Akelei2000Akelei2000
ich wollt sagen meine schwester schießt auch bogen ist sogar deutsche meisterin 09 geworden und hat keine schwabbelarme also das klappt echt =)