Frage von Charlind, 44

Antwortet auf einmal nicht - warum!?

Guten Abend, Also es geht darum ich bin in einen Jungen verliebt der in eine klasse über mir geht ( ich 8. klasse er 9.) An Silvester habe ich ihm per Instagram geschrieben "Frohes neues Jahr" er hat geschrieben "dir auch" und halt ob er draußen mit kollegen knallen war darauf hat er auch geantwortet: Ja war ich , hast du mich etwa gesehen?:D ich habe auch geantwortet und das wars dann.. vor ungefähr 1 Woche habe ich ihm dann wieder heii:) geschrieben und er hat es schätz ich mal heute oder gestern gesehen aber hat bis heute nicht geantwortet:/ warum? Kommt das nervig rüber? Schließlich guckt er mir auch hinterer und wir gucken uns auch oft an:/

MFG Charlind

Antwort
von lunagrey1991, 7

Wenn es so ist wie du's geschildert hast, dass er scheinbar auch an dir Interesse hat, dann würd ich an deiner Stelle auf jeden Fall abwarten, ob er nicht noch zurückschreibt. Was du jetzt logischerweise auf keinen Fall machen darfst ist ihm noch einmal zu schreiben (aber ich glaub das weißt du eh ;D)
Sofern du das noch nicht tust, kannst du ihn ja mal in der Schule angrinsen, je nachdem wie er reagiert weißt du dann wahrscheinlich ungefähr wo du bei ihm stehst.
Pass aber auf, dass er nicht nur mit dir spielt :/

Antwort
von Theorn, 11

Erstmal musst du dir eingestehen das du nicht verliebt bist sondern nur ein klein enig schwärmst den ohne richtigen regelmäßigen kontakt (regelmäßig und über alles mögliche reden und viel miteinander unternehmen) können auch keine ernsthafte Gefühle entstehen daher bewerte gewisse anzeichen niemals zu hoch das kann extrem nach hinten los gehen und des weiteren dauert es auch viele Monate bis Gefühle entstehen können also ist auch Geduld sehr wichtig.

Ansonsten kann ich dir nur raten die schreibereien weg zu lassen den das kommt extrem unreif und kindisch rüber und mögen viele daher nicht so das man es wirklich nur im notfall nutzen sollte besser währe es daher wennn du immer direkt auf ihn zugehst und mit ihn gespräche führst wenn du ihn magst den der Persönlcihe kontakt ist der wichtigste vor allem um zu sehen ob man sich überhaupt wirklich gut versteht und der andere so ist wie man es immer vermutet den du hast nichts zu verlieren wenn du ihn ansprichst den entweder ihr versteht euch und euer kontakt wird immer mehr ansteigen oder ihr versteht euch gar nicht und du wirst dann zumindest genau wissen wie du bei ihm stehst.

Antwort
von Annkipanki, 15

geht mir auch so dann sind die jungs genervt wenn er was schreibt lass ihn ruhig auch mal zappeln dann freut er sich umsomehr und er merkt wie es is außer ihn juckt des ned dann will er auch nix

Antwort
von gambler007, 14

Vielleicht hat er Angst vor dir und ist schüchtern.

Antwort
von Jesment, 15

Geh' mal Dr. Winter fragen ;P

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten