Frage von sa1003, 57

Antworten zu meinen Fragen über Reiterhof Mariental?

Hallo!
Ich habe im Internet den Reiterhof Mariental in Schleswig Holstein ausfindig gemacht und habe nochmal einige Fragen dazu:
1)Wie groß sind die Zimmer?
2)Wie oft und lange kann man reiten?
3)Wie ist das mit dem Pflegepony;Hat man Zeit zum grasen gehen,ausgiebigen putzen usw.?
4)Wie war euer Eindruck vom Reiterhof?Empfehlung?

Ich würde mich über Antworten sehr freuen,danke im Voraus

Sa1003

Antwort
von hopefull2508, 43

Hey

Also ich war schon oft auf mariental und fahre auch in zwei Wochen wieder hin. Die Zimmer sind verschieden groß. Es gibt zweier Zimmer bis hoch zu neuner Zimmer. Man reitet zwei mal am Tag und dann für jeweils zwei bis zwei 1/2 Stunden. Es werden für das putzen vor dem reiten eine Stunde eingeplant, also dass ist genug Zeit um dein Pony ausgiebig zu putzen und nach den reiten werden ca. 20 Minuten eingeplant. Also wenn du dich da beeilst kannst du noch Grasen gehen. 

Mariental ist echt der schönste Ort der Welt und ich kann ihn nur empfehlen. 

LG 

Kommentar von sa1003 ,

Vielen Dank für deine nette Antwort! Ich fahre mit meiner Freundin jetzt in den Osterferien hin :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten