Frage von Yeskim, 46

Antworten und Tipps auf meine Forscherfrage in Chemie?

OK, bevor ich wieder falsch verstanden werde und wieder eine ausführliche Diskussion in den Kommentaren geführt wird: Ich bin nicht zu faul, um zu recherchieren! Ich tue es, ich recherchiere, genau wie ich auch beim Treibhauseffekt gegooglet habe, und die Frage erst DANACH gestellt, als ich keine meinen Anforderungen entsprechende Antwort gefunden habe. So.

Meine Frage diesmal: Woraus setzt sich die Farbe zum Haare färben (nicht die Tönung, die Farbe) zusammen und ist es irgendwie möglich, die Zutaten wieder zu trennen, sodass sie sich wieder in ungefährem Ursprungszustand befinden?

Mögliche Antworten und Tipps zum Trennverfahren davon, währen nett! :) ♥ Grüße, Yeskim ._.

Antwort
von Chemieteacher, 32

Ich würde vorschlagen du recherchierst erstmal selbst :)

Viele Grüße von deiner Chemielehrerin (kleiner Tipp: ich kann eure Monitore überwachen).

Kommentar von Yeskim ,

Tue ich doch! D:

Kommentar von Peter242 ,

Wenigstens wird versucht eine lösung zu finden, dass sollte man doch auch anrechnen ;)

Kommentar von Yeskim ,

If :D

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community