Caneford am 15.03.2009 um 17:07 Uhr
warum sind die meisten antworten hier so blöd und warum bekommen gerade diese antworten DH ist deutschland so verbittert und unfreundlich?

Liebe/r Caneford,
denke bitte daran, dass es sich bei gutefrage.net um eine Ratgeberplattform handelt. So gehören beispielsweise Fragen zur Plattform oder an die Community in unser Forum: www.gutefrage.net/forum Bitte achte zukünftig darauf.
Viele Grüße,
Oliver vom gutefrage.net-Support

kann dir nur zustimmen. fällt mir hier auch immer mehr auf. macht mir auch keinen spaß mehr, wenn hier nur leute ihre launen ablassen. ist auch der sinn dieses frageportals in frage gestellt, dann.

Es kommt immer auf die Frage drauf an!
Genau, wer dumme Fragen stellt, muss sich nicht wundern wenn er dumme Antworten erhält.

Wer beurteilt ? Ich find die Fragen oft blöd und die Antworten darauf lustig. Mußt ja nicht mitmachen, wenn du gscheiter bist.

Weil wir dich als Vorbild nehmen ...
Schau mal auf deine Antwort, wie z.B.:
http://www.gutefrage.net/frage/wann-kommt-die-neue-xbox-lohnt-sind-ne-xbox360-zu...

weiß nicht, was Du für probleme hast. woran machst Du das fest ?
an den fragen hast Du nichts auszusetzen ?

Man sollte das alles hier nicht so verbiestert sehen.....Ich find´s meistens ganz lustig, wenn es mir zu blöd wird, geh ich eben!
Was ich auch sehr frustrierend finde ist, dass gute und ausformulierte Antworten nicht positiv bewertet werden.

Wer eine Frage so beschreibt, wie Du, darf sich über entsprechende Antworten nicht wundern.
ja