Antworten Promis auf briefe die man an die private Adresse geschickt hat und ein Bild von sich dazu getan hat?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Soviel ich weiß sehr selten. Fanpost antworten machen generell die ''Sekretärin'' von denen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Marlieszumhip
29.10.2015, 15:10

Ok schade aber trotzdem danke :)

0

Hallo,

du schreibst das so, als seien Pomis eine ganz andere Gattung Mensch, die jeder für sich nach den gleichen Befindlichkeiten und Entscheidungen zu leben hat ...

Es kann gut sein, dass dein Dieter Bohlen sich abends daheim an seinen Schreibtisch hockt und jeden Fanbrief mit attraktivem Bild beantwortet. Es kann aber auch sein dass er absolut kein Bock darauf hat. Können wir in deren Köpfe sehen?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?