Frage von xHoneyHoranx, 63

Antworten oder ignorieren :( Ich weiß nicht was besser ist?

Hallo :) Ich habe mich vor etwa drei Monaten mit einem Jungen gestritten.Dabei ging es auch um liebe :( Er hatte mich blockiert und jetzt plötzlich schreibt er mir dass ich schöne Ferien haben soll?Soll ich antworten oder ignorieren?Danke im Voraus:D

Expertenantwort
von JZG22061954, Community-Experte für Liebe, 11

Du hast zwar mit diesem Jungen einen ganz offensichtlich auch heftigen Streit gehabt im Ergebnis dessen dieser Junge dich dann auch blockiert hat. Inzwischen aber hat dieser Junge indem er dich nun auch ganz höflich angeschrieben hat und dir schöne Ferien gewünscht hat, sozusagen seine Hand dir zur Versöhnung gereicht. Es spricht also auch nichts dagegen, wenn Du ähnlich höflich zu diesem Jungen sein könntest und dich schlicht und einfach für seine geäußerten Wünsche bedanken würdest.

Antwort
von SoVain123, 35

Ja wenn du auf ihn stehst, dann kannst du es ihm ruhig schreiben, ansonsten natürlich ignorieren!

Antwort
von Kathy1601, 12

Wünsche ihn das gleiche

Antwort
von Wuestenamazone, 20

Frag ihn einfach was er will

Antwort
von Steffie15, 28

Schreib doch einfach Danke, dir auch

Antwort
von tcmert, 12

Hör auf dein Herz:)

Antwort
von Sharkbites, 22

Mach das was dein Herz sagt, du musst das leider abwägen :/

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community