Frage von superhero21, 21

Antworten oder bessern nicht?

Mein Exfreund und ichs sind jetzt seit 4 Jahren zusammen gewesen die ganze Beziehung lang lief es immer so dass er mich als seinen Hund und nicht als seine Frau gesehen hatte und ich dankbar sein sollte sein Hund sein zu dürfen während der Beziehung hatte ich viel angst sehr viel angst gemischt mit Liebe hatte jedoch geglaubt man müsse die ganzen Sachen ertragen die er mit mir gemacht hat weil die Männer von heute halt nunmal so sind er hat mich missbraucht aufs schlimmste und weil ich so viel angst vor ihm hatte habe ich das alles zugelassen und nichts gesagt (ja grosser Fehler) der Satz von ihm "Ich kann machen mit dir was ich will du gehörst mir" hat das Fass zum überlaufen gebracht ich habe angst vor ihm so schreckliche Angst obwohl ich ihn andererseits vermisse seine Küsse und das gefühl geliebt zu sein doch wie er mich misshandelt hat ist unverzeilicher hat mich vollgespamt mit Nachrichten und anrufen und wegen so viel angst habe ich nichts geantwortet

Auf der einen Seite will ich ihn zurück auf der anderen Seite weiss ich dass er mich kapputtmachen wird wenn ich zu ihm zurückkehre gestern hat er mich wiegesagt vollgespamt mit anrufen und nachrichten hat mir alles mögliche gesagt weil er so wütend war urplötzlich dass ich ihn unds eine Familie in ruhe lassen sollte obwohl ich keinen Kontakt miti hnen habe da er sie mir nie vorstellen wollte dann wird er wütend dass ich ihn ignoriere er meint er sei im Krankenhaus weil es ihn zerstört hätte dass ich ihm nicht gehorche ihn ignoriere - auf der einen Seite habe ich mitleid und würde ihn gerne besuchen und wünsche mir dass alles schön wird wie früher dennu unter all dem leiden hatten wir auch 2-3 schöne Momente aufd er anderen seite habe ich ANGST vor IHM Angst was ER mit mir machen wird ich bin übrigends Portugiesin,17, er Albaner 24

Antwort
von LisaLieschen, 21

Blockier ihn und breche jeden Kontakt ab!!! So etwas macht man nicht und egal wie viele Gefühle du hast, ich glaube nicht dass er welche hatte, bitte lass es sein, er zerstört dich sonst. So etwas darf man nicht machen...

Antwort
von Kandahar, 17

Mädel, wach auf! Der Mann liebt dich nicht, der benutzt dich nur. Mitleid musst du mit dem auch nicht haben, das ist nur eine Masche von ihm. Hatte er denn Mitleid mit dir? Brich den Kontakt ab und schreibe ihm dass du ihn anzeigen wirst, wenn er dich weiter stalkt und bedroht. Glaub mir, du wirst früher oder später einen Mann finden, der deine Liebe verdient.

Antwort
von Baltion, 14

Geh nicht wieder zurück. Halte dich fern von Ihm. Er hat dich nicht verdient und das ist 1. keine Liebe und 2. findest du überall was besseres als Ihn. Ignoriere Ihn und wenn er dir droht wende dich an die Polizei. Du bist ein Menschliches Wesen. Er kann dich nicht behandeln wie Dreck und mit dir machen was er will. So was ist kein Mann mehr sowas ist ein armes kleines Würstchen. Halt dich bitte fern von Ihm. Blockiere seine Nummer und such dir bloß andere Freunde. Am besten nimmst du Pfefferspray oder sowas mit. Also definitiv nicht antworten und bloß weg von dem. Wenn du jetzt handelst antwortest du aus Angst/ Furcht, das solltest du nicht tun, der wird dich immer so behandeln. In dem Sinne hoffe ich du tust das richtige...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community