Frage von MadisonIvy123, 74

Antworten nur wer alle animes kennt, sonst Nicht?

Welcher Anime Charakter ist euer Favorit...?

  1. Trafalgar law = One Piece
  2. Ulqiorra schiffer = Bleach
  3. Jin = Samurai Chamloo
  4. Levi ackermann = Attack on Titan

Mein favourite, eigentlich allle.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von x0pitbull0x, 34

natürlich law aber ackerman ? wieso ackerman der hatte nichtmal so n charakter wo man sagen kann oha der war brutal ...... verstehe nicht wie die leute ihn so oft erwähnen (unten in den kommis) wenn dann annie ;) 

Kommentar von MadisonIvy123 ,

Jaa annie ist auch zu Krassss 

Ich wollte zuerst annie erwähnen aber dan dachte ich es gibt nur unnötige kommentarre

Kommentar von x0pitbull0x ,

nee bestimmt nicht ;) sie ist zu krass 

Antwort
von ffgameszocker, 36

von denen Levi wobei ich Eren Jäger mehr mag

SIE SIND DAS ESSEN WIR SIND DIE JÄGER!!!!

Mein absoluter Lieblingscharacter aus einem Anime ist Lelouche vi Britannia aus Code Geass

Antwort
von Senpai57, 33

Ulqiorra von bleach meinem Lieblings Anime!!!

Antwort
von NaNuraNa, 6

Eigentliche may ich alle Charaktere,aber ich nenne die Mal Meie absolute Favouriten :)

Naruto/Naruto Shippuden: Naruto,Kakashi,Gai,Minato,Itachi
--------------------------------------------
One Piece:
Ruffy,Ace,Shanks,Sanji,Ivankov

...so.Ich kenne me he Animes,aber was sind halt die berühmten Anime :D

Antwort
von YatoNoragami, 5

Law, einerseits wegen dem jap. Synchronsprecher, der mich immer an meinen Lieblingsanime erinnert, andererseits weil er einfach cool ist.