gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Antworten kommen nicht an.

gefragt von globetrotter77 am 08.12.2007 um 16:07 Uhr

Ich habe nun schon viermal auf eine Frage geantwortet, doch meine Antworten tauchen nie auf. Warum werden die blockiert??? Was soll das?? Camper

Support
Kommentar zur Frage vom Support

Hallo camper, alle technischen Fragen kannst Du in unserem Forum stellen unter http://gutefrage.net/forum Ich kann Dir leider nur soweit helfen als das ich sagen kann: Blockiert werden Deine Antworten nicht. Erst wenn sie gegen unsere Richtlinien verstoßen und mehrfach beanstandet werden, können sie vom Support gelöscht werden. Das setzt aber voraus, daß man die Beiträge erst einmal auch sieht. Viele Grüße, Ted vom gutefrage.net-Support

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Tage (528)
zwei (99)