Ich habe nun schon viermal auf eine Frage geantwortet, doch meine Antworten tauchen nie auf. Warum werden die blockiert??? Was soll das?? Camper

Hallo camper, alle technischen Fragen kannst Du in unserem Forum stellen unter http://gutefrage.net/forum Ich kann Dir leider nur soweit helfen als das ich sagen kann: Blockiert werden Deine Antworten nicht. Erst wenn sie gegen unsere Richtlinien verstoßen und mehrfach beanstandet werden, können sie vom Support gelöscht werden. Das setzt aber voraus, daß man die Beiträge erst einmal auch sieht. Viele Grüße, Ted vom gutefrage.net-Support

Dumme Gegenfrage auf eine kluge Frage: auf "absenden" hast Du gedrückt und was passiert dann?

habt ihr nach der Eingane bder Antwort weiter unten auf "absenden" geklickt und abgewartet, bis die Frage im Normalmodus erschienen ist?
Deine Frage sollte sich eher an den Support der GF richten. Wie können wir dir das beantworten? Wir sind doch auch nur die Nutzer dieser Website.
Als du eine Antwort geschrieben und auf "absenden" geklickt hast, konntest du diese sehen, oder wurde es direkt blockiert?
Sollte es direkt blockiert worden sein, könnte es evtl. an deinem Browser liegen (Java-Script Einstellungen etc.).
Ansonsten Support von GF fragen.