danke fürs antworten, aber ich krieg einen krampf es klappt einfach nicht. und wieso schreibt ihr das antwortfeld ist blau bei mir ist es grün. ich brauche dringend hilfe!!!!!!!!!!!
Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Bei mir ist es auch grün. Button "Diese Frage beantworten" klicken Graues Feld mit weißem Kasten erscheint: Autor: dein name Ihre Antwort: weißes Feld (hier notfalls hineinklicken) --> Antwort schreiben etwas tiefer ist der Button "absenden" Diesen klicken... fertig
ich hab grad mal die antworten auf deine erste frage gelesen, aber da hat gar keiner was von blau geschrieben.
vielleicht liegt bei dir ein technisches problem vor, schreib gf an und dir wird geholfen.
info@gutefrage.net

ich werde mal Deine Frage beanstanden,vieleicht kann Paula vom Support Dir dann helfen.

Dann schick mal eine Mail ans GF-Team info[a]gutefrage.net Die können Dir sicher helfen. Die Antworten von den andeeren Usern waren alle korrekt.

Liebe/r digi30,
hm, eigentlich haben die anderen es schon richtig beschrieben. Sobald Du auf den grünen Button "Diese Frage beantworten" klickst, sollte unterhalb der Antwortenliste ein grau hinterlegtes weißes Eingabefeld erscheinen. Wenn Du nach der Texteingabe auf den grünen "absenden"-Button klickst, sollte Deine Antwort in der Liste der Antworten erscheinen.
Was genau funktioniert denn nicht bei Dir? Erscheint das Eingabefeld schon nicht? Geht bei der Veröffentlichung etwas schief? Am Besten schreibst Du eine Mail an info[at]gutefrage.net und beschreibst dort möglichst genau, was bei Dir nicht funktioniert und ob Fehlermeldungen erscheinen und wenn ja, welche.
Viele Grüße
Verena vom gutefrage.net-Support
UlfDunkel am 13. August 2007 12:42 Hallo Verena, Urlaub beendet?
Wenn du dringend Hilfe brauchst, wäre es sinnvoll zu wissen inwiefern. Aus deiner Frage ist das nicht ersichtlich. Oder hast du ein Problem mit der Farbe Blau?

Wo schreibt hier http://www.gutefrage.net/frage/warum-kann-ich-nicht-antworten jemand was von nem blauen Antwortfeld?