gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Antworten gutefrage.net

gefragt von Fairy66 am 14.12.2008 um 19:28 Uhr

Beantwortet hier jeder Hans und Franz die Fragen, oder gibt es auch Akademiker, die von der Seite finanziert werden und seriös mit komplexen Fragen umgehen?

Support
Kommentar zur Frage vom Support

Liebe/r Fairy66,

die Antworten auf gutefrage.net kommen ausnahmslos aus den vielschichtigen Reihen der Community. Bezahlte Profi-Antworten gibt es hier nicht. Achte bitte künftig darauf, alle Fragen zur Plattform im Forum zu stellen unter http://www.gutefrage.net/forum.

Schöne Grüße

Paula vom gutefrage.net-Support

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

gf (7809)
allgemein (6156)
gutefragenet (1630)