1

Antworten gegen beleidigungen

Frage von Guschty Guschty

Was oder wie würdet ihr reagieren oder drauf antworten, wenn man euch fragt:" sind sie er, sie oder es?" obwohl sie eine frau sind und riesenoberweite habt.

oder nur weil man keine langen haare mag, und lieb einen süßen frechen kurzhaarschnitt hat, man gefragt wird ob man zwittrig wäre?!

das is doch echt anstrengend oder?

habt ihr hilfreiche tipps, wie man sich dagegen wehren kann? ignorieren, oder drauf eingehen?

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (14)

• 4
    Antwort von quietprof quietprof

Ignorieren, links liegen lassen oder einfach ganz extrem auf die Brust/den Schritt des Gegenübers starren und Fragen, ob es die Brustgrösse/die Penislänge des Gegenübers auch für Erwachsene gibt :-)

• 3
    Antwort von philey philey

Ich würde irgendwas in der Art antworten wie: "Hmmm.... ich sollte zum Arzt gehen, ich höre ja schon Stimmen aus dem Nichts" und damit einfach weitergehen

Kommentar von cyracus cyracuscyracus

Super Antwort - hab schallend gelacht!

• 2
    Antwort von Farmgirl Farmgirl

Frag zurück: Sie sind wohl auch einer von denen, die nicht wissen, ob Sie Mann oder Frau sind??? Tut mir echt leid für Sie!!!

• 2
    Antwort von MoonshineDreams MoonshineDreams

Wer ausser irgendwelche idiotischen Kidz würde sowas machen?^^

Kommentar von Guschty GuschtyGuschty

das kann ich dir sagen, ich war gestern in einem dieser fastfood schnell restaurants, mit meinem mann(er ist wirklich einer), und mit 2 freunden, und die frau an der kasse, fragte mich wortwörtlich folgendes: Ein kleinen milshake für, ähm,... tschuldigung was sind sie? er, sie oder es? nur als kleine info, ich habe körbchengröße d und hatte eine kapuzenjacke an, und meine strassenjacke war offen. normalerweise hätte ich jedem andren voll eine reingehaun für sowas unverschämtes und den geschäftsführer verlangt, nur war ich in dem mom so geschockt, das ich gar nix begriffen habe, und erst im nachhinein realisiert habe was da grade passiert ist.

• 2
    Antwort von pommesmayo pommesmayo

blank ziehen und Gegenteil beweisen!

Kommentar von yellow123flower yellow123floweryellow123flower

qenau

• 1
    Antwort von almmichel almmichel

Einfach ignorieren.

• 1
    Antwort von Steinbock123 Steinbock123

Recht heftig! Besser ist es, so was nicht ernst zu nehmen. Frag' doch zurück: "Wie hätten Sie's denn gerne?"

• 1
    Antwort von Meinereiner67 Meinereiner67

Beleidigungen sollte man in den meisten Fällen ignorieren,-das entlarvt den Beleidiger am ehesten.-Man sollte sich auch nicht v. der Seite anquatschen lassen (Man ist ja kein Hund, der auf Pfeifen reagiert).-da reagiert man am besten gar nicht und tut so als sei möglicherweise irgendjemand anderes gemeint.--Klartext:-Dummes unsachliches Gelaber lässt man gar nicht erst an sich ran kommen.

• 1
    Antwort von Hundekacke Hundekacke

Kann ja nicht jeder so perfekt sein wie du - antworten und weggehen

• 1
    Antwort von Gewuerzmeister Gewuerzmeister

Ich würde so tun als ob ich die Frage inhaltlich nicht verstanden hätte, und die Person in meinem weiteren Leben völlig ignorieren.

• 1
    Antwort von luxi09 luxi09

Solche Sprüche sollte man ignorieren. Aber warum wird das gedacht? Ich habe auch sehr kurze Haare, aber diese Frage wurde mir noch nie gestellt. Vielleicht liegt es auch an Deiner Art dich zu kleiden, Schminkst du dich? Benimmst du dich sehr Burschikos?

schminken ganze selten, wenn dann nur eyeliner und wimpertusche. naja ich bin 1,86m groß aber dafür kann ich nix, trag aber keine schlabber klamotten oder so...

ich versteh das nicht

• 1
    Antwort von gyrostier gyrostier

WEr fragt denn so was??? unverschämt! Ich glaube ich müsste mich zusammenreissen dem frager nicht eine zu scheuern. aber eigentlich sollte man denjenigen fragen ob er mensch oder tier ist... weil er sich nämlich schlimmer als jedes schwein benimmt...

Kommentar von Hundekacke HundekackeHundekacke

wobei tiere nicht so unverschämt sein können , nur diese affen mit ein bisschen intelligenz

• 0
    Antwort von Guschty Guschty

Vielen Dank für eure vielen hilfreichen Antworten=)

hat man echt super wenig, das es leute gibt die einen verstehen, und genauso geschockt sind wie ich, und es beweist mir das es doch noch leute gibt, die wirklich intelligent sind, und keine dummschwätzer =)

• 0
    Antwort von helrich helrich

Gibt durchaus auch so genannte "Mannsweiber" die zu ihrer üppigen Oberweite insgesamt sehr üppig gebaut sind, auch was z.B. die Oberarme/Schultern angeht. Wenn dann auch noch sehr markante Gesichtszüge dazu kommen und vielleicht noch der Ansatz eines Damenbartes kann es eine fremde Person schon irritieren.

habe weder bart noch sonstiges....

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.