2

Antworten die Promis wirklich selber bei Facebook?

Frage von Chrissyfragt Chrissyfragt

Bin mir nicht sicher ob die Promis wirklich selbst antworten bei Facebook.Was sagt ihr dazu?

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (4)

• 2
    Antwort von JackieMayW JackieMayW

Die meisten Promis beantworten ihre Fragen sicher selbst aber die Frage ist ob sie dir auch antworten.Meistens machen sie das nämlich nicht. LG

• 1
    Antwort von shadow3000 shadow3000

die meisten beauftragen werbeargenturen oder andere leute damit ihr öffentliches "image" immer up-to-date zu halten. so werden zb facebook kommentare bei männliches promis die inhalte wie "der sex gestern war toll mit dir" gelöscht von solcher argentur.

die wenigsten machen das selber und kümmern sich wirklich um ihre profile.

• 1
    Antwort von GloomySunday GloomySunday

Ich denke, dass kommt auf den "Promi" selbst an. Paulo Coelho z.B., einer der wichtigsten Personen unserer Zeit, beantwortet die Fragen selbst :)!

• 0
    Antwort von yasar575 yasar575

Ich glaube mal, die Promis haben besseres zutun als 10000 Leuten zu ihren fargen zu antworten, dann würden die ja den ganzen tag am pc hocken, das ist wohl nicht der sinn vom promisdasein... Ich bezweifle nicht das ein paar Promis ein paar Fragen selber beantworten, aber wirklich ALLE zu beantworten wäre unmöglich und einfach sinnlos

LG

Diese Frage

Verwandte Fragen

Verwandte Tipps

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.