1

Antworten checken

Frage von PhilTaylor PhilTaylor

Guckt ihr eigentlich manchmal eure Antworten nach um zu sehen ob sie kommentiert wurden?

Ein Hinweis zur Frage support

Liebe/r PhilTaylor,

gutefrage.net ist eine Ratgeberplattform. Obige Frage mag interessant sein, um einen Rat scheint es Dir aber nicht zu gehen, oder?

Ich möchte Dich bitten dies bei Deinen kommenden Fragen zu beachten.

Wenn Du die Community besser kennen lernen möchtest oder Dich die Meinung der Community interessiert, kannst Du solche Fragen gerne im Forum unter www.gutefrage.net/forum unter der Kategorie "Community" stellen.

Viele Grüße

Oliver vom gutefrage.net-Support

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (18)

• 4
    Antwort von bitmap bitmap

Ja.

Kommentar von bitmap bitmapbitmap

Das Problem bei gf ist aber die sehr geringe feedbackbereitschaft. Oft frage ich nach, weil man die Ursprungsfrage nicht einfach pauschal beantworten kann. Und meist kommt dann keinerlei Rückantwort vom Fragesteller.

Kommentar von lenzing42 lenzing42lenzing42

Wohl war.

• 2
    Antwort von Pumukl Pumukl

Ja, irgendwie erwartet man ja doch eine Resonanz. Vor allen Dinge, wenn man auf "Offene Fragen", die älter sind, noch geantwortet hat. Aber meistens schreibt man da seine Antwort ins Klo. :-( Es ist hier schon ein sehr kurzlebiges Geschäft.

• 2
    Antwort von Joschy0907 Joschy0907

natürlich...

• 2
    Antwort von ullagio ullagio

Ja

• 2
    Antwort von gini0101 gini0101

job

• 2
    Antwort von WilliWinzig WilliWinzig

ja

• 1
    Antwort von Niklaus Niklaus

Was bedeutet ein Antwort checken. To check ist ein englischer Ausdruck. Ich überprüfe die Antworten.

• 1
    Antwort von lenzing42 lenzing42

Ich schau immer mal wieder nach,ob eine Reaktion auf meine Antworten zu verzeichnen ist.

• 1
    Antwort von Kerstin31 Kerstin31

Ja, na klar..das ist doch das Schönste dabei! :o)

• 1
    Antwort von Wolpertinger Wolpertinger

Ja, sogar bei den Alten schau ich ab und zu mal nach.

• 1
    Antwort von Smiley12345 Smiley12345

manchmal

• 1
    Antwort von tanztrainer1 tanztrainer1

Ganz klar, aber schwierig ist es, wenn man wo nur einen Kommentar geliefert hat, die findet man nicht immer, wenn man nicht mehr genau weiß, was man kommentiert hat!

Kommentar von tanztrainer1 tanztrainer1tanztrainer1

Mir geht es zwar nicht um Punkte usw., aber menn man dann sieht, was für Schwachsinn Punkte bekommt und man selbst hat sich richtig angestrengt, um eine sinnvolle und hilfreiche Antwort zu geben, und hat keine Punkte, das frustet auch schon ab und zu!

''Ganz klar, aber schwierig ist es, wenn man wo nur einen Kommentar geliefert hat, die findet man nicht immer, wenn man nicht mehr genau weiß, was man kommentiert hat!''

Dann stell dir Fragen, wo du nur kommentiert hast doch in deinen Merkzettel. Dafür ist die Funktion [Diese Frage merken] unterhalb der Frage doch da.

Kommentar von tanztrainer1 tanztrainer1tanztrainer1

danke für den Tipp, wußte ich bisher noch nicht, bin noch nicht so lange dabei!

Deswegen ja.

• 1
    Antwort von morefunhoney morefunhoney

nöö, wozu auch. Bin ja nur punktegeil. Wenn ich was wissen will schaue ich bei google oder wiki nach... (Ob das ernst gemeint ist oder nicht, könnt ihr selber entscheiden )

• 1
    Antwort von Paintybear Paintybear

Ja

• 1
    Antwort von maiki01 maiki01

ja

• 1
    Antwort von simikra simikra

ja na klar

• 1
    Antwort von CleavageDevil CleavageDevil

jo

• 1
    Antwort von yaomri yaomri

ja klar

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.