PhilTaylor am 29.03.2009 um 11:57 Uhr
Guckt ihr eigentlich manchmal eure Antworten nach um zu sehen ob sie kommentiert wurden?

Liebe/r PhilTaylor,
gutefrage.net ist eine Ratgeberplattform. Obige Frage mag interessant sein, um einen Rat scheint es Dir aber nicht zu gehen, oder?
Ich möchte Dich bitten dies bei Deinen kommenden Fragen zu beachten.
Wenn Du die Community besser kennen lernen möchtest oder Dich die Meinung der Community interessiert, kannst Du solche Fragen gerne im Forum unter www.gutefrage.net/forum unter der Kategorie "Community" stellen.
Viele Grüße
Oliver vom gutefrage.net-Support

Ja, irgendwie erwartet man ja doch eine Resonanz. Vor allen Dinge, wenn man auf "Offene Fragen", die älter sind, noch geantwortet hat. Aber meistens schreibt man da seine Antwort ins Klo. :-( Es ist hier schon ein sehr kurzlebiges Geschäft.
nöö, wozu auch. Bin ja nur punktegeil. Wenn ich was wissen will schaue ich bei google oder wiki nach... (Ob das ernst gemeint ist oder nicht, könnt ihr selber entscheiden )
Ganz klar, aber schwierig ist es, wenn man wo nur einen Kommentar geliefert hat, die findet man nicht immer, wenn man nicht mehr genau weiß, was man kommentiert hat!
Mir geht es zwar nicht um Punkte usw., aber menn man dann sieht, was für Schwachsinn Punkte bekommt und man selbst hat sich richtig angestrengt, um eine sinnvolle und hilfreiche Antwort zu geben, und hat keine Punkte, das frustet auch schon ab und zu!
bitmap am 29. März 2009 12:26 ''Ganz klar, aber schwierig ist es, wenn man wo nur einen Kommentar geliefert hat, die findet man nicht immer, wenn man nicht mehr genau weiß, was man kommentiert hat!''
Dann stell dir Fragen, wo du nur kommentiert hast doch in deinen Merkzettel. Dafür ist die Funktion [Diese Frage merken] unterhalb der Frage doch da.
danke für den Tipp, wußte ich bisher noch nicht, bin noch nicht so lange dabei!
bitmap am 29. März 2009 12:33 Deswegen ja.

Ja, sogar bei den Alten schau ich ab und zu mal nach.

Ich schau immer mal wieder nach,ob eine Reaktion auf meine Antworten zu verzeichnen ist.

Was bedeutet ein Antwort checken. To check ist ein englischer Ausdruck. Ich überprüfe die Antworten.
Das Problem bei gf ist aber die sehr geringe feedbackbereitschaft. Oft frage ich nach, weil man die Ursprungsfrage nicht einfach pauschal beantworten kann. Und meist kommt dann keinerlei Rückantwort vom Fragesteller.
Wohl war.