1

Antworten Bitte.

Frage von TunaErcihan TunaErcihan

Hallo alle zusammen ! Ich wollte euch fragen welche hunderassen am besten sind Die man leicht erziehen kann und die auf den besitzer hören Lg Tuuuaaanaaaaa ;*

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (16)

• 6
    Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom Fragesteller
    Antwort von vompechverfolgt vompechverfolgt

wenn du von hunden keine ahnung hast, dann nützt die beste rasse nichts. das problem ist niemals der hund, sondern immer der mensch.

Kommentar von gegnhang gegnhanggegnhang

Genau so siehts aus.DH!!!

Kommentar von Excelent ExcelentExcelent

Beste Antwort !!

Kommentar von Hunftsoll HunftsollHunftsoll
    Kommentar von cindybaby98 cindybaby98

beim züchter? ebay kleinanzeigen?

• 1
    Antwort von woman86 woman86

Golden Retriever haben viel will to please(wollen gefallen)! Allerdings kommt es drauf an auf was du hinaus willst und zu was du ihn erziehen willst?! Aber generell gilt:Kein Hund ist leicht zu erziehen!Es kommt auch auf die Welpenzeit an(erste 12 wochen die prägung des hundes) Wenn die schief gelaufen ist hast du eventuell viel zu tun! also besser einen hund vom seriösen züchter erwerben!oder hunde die im tierheim als unkompliziert beschrieben werden und sich auch so verhalten!

• 1
    Antwort von cindybaby98 cindybaby98

kommt immer drauf an wie die wuffels selber sind also es gibt z.b. schäferhunde dich nich hören und welche die supper hören... hier da kann man auch schauen ob die rasse an sich "lieb" ist oder pflegeleicht.... http://www.hundund.de/rassen/overview/

• 1
    Antwort von Avatara Avatara

Hallo.Also ich würde dir zu einem Golden Red River Raten, weil die einfach nur total lieb sind und auch Kinder mögen.Die Hunderasse ist leicht zu erziehen und sehr lieb.Mfg

Kommentar von woman86 woman86woman86

Red River ist das ne neue Rasse!

Kommentar von cindybaby98 cindybaby98

ich stimme dir mal zu auch wenns etwas falsch geschrieben ist :D

Kommentar von hundhasemeersau hundhasemeersauhundhasemeersau

jup es wird golden retriever geschriben :D aber diese rasse muss sehr sehr viel beschäftigt werden. also können die nur schlecht allein bleiben :)

• 1
    Antwort von stefanpeter stefanpeter
  • 1
    Antwort von Cexus Cexus

Boxer sind sehr menschenfreundlich! Sie haaren kaum und haben kurze Haare. Gut, ab und zu sabbern sie etwas, aber von Pflege und erziehung her, glaube ich ist das der perfekte Starterhund.

• 1
    Antwort von colibri colibri

pitbull.

Kommentar von knattertatter knattertatterknattertatter

das stimmt , ich kenne nur wohlerzogene

• 0
    Antwort von neddo neddo

Also im Grunde kann jeder Hund zu einem wohl erzogenem Begleiter werden bei guter Erziehung. Bei einem Ersthund ist dafuer die Hundeschule empfehlenswert. Als Ersthund wuerde ich dir keinen Jagdhund empfehlen, denn die brauchen eine starke fuehrende Hand und ohne Erfahrung wird sehr schwer. (was nicht heissen soll dass es bei den anderen Hunden ein Kinderspiel wird) Ich persoenlich habe mit Mischlingen sehr gute Erfahrungen gemacht. Die sind sehr robust und selten krank. Vlt solltest du mal in ein Tierheim in deine Naehe gehen und dir ein paar Hunde anschauen. Vlt findest du ja "die grosse Liebe" :) du hast die Moeglichkeit mit deinem Auserwaehlten spazieren zu gehen und zu schauen obs passt. So pauschal sagen welcher Hund zu dir passt geht nicht, denn fuerzu jedem Mensdchen und zu jeder Gewohnheit passt ein anderer Hund. Deshalb geh am Besten ins Tierheim schau dich um und lass dich beraten :)

• 0
    Antwort von laura981 laura981

Ich persönlich würde dir einen Border Colli oder einen Golder Retriever ....................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................

• 0
    Antwort von brennstoffbernd brennstoffbernd

dann hol dir doch goldfische da haste die probleme ansonsten würde ich mal nach nutzhunden umhören boxer nanny dogs etc

• 0
    Antwort von Boarder90 Boarder90

Ich würde dir einen Beagle emphelen. Er mag Kinder, ist ein problemloser (relativ) Familienhund. Manchmal kann er bisschen stur sein, also solltest du mit Liebe ran gehen, dann kann nichts passieren, denn in den anderen Punkten ist der Beagle perfekt :)

• 0
    Antwort von miley111 miley111

Kngal die gibt es in der türkei die sind echt schlau die lernen vo alleine

• 0
    Antwort von iPlAy4uTubE iPlAy4uTubE

ich find ja die Golden Retriver ganz net xD

• 0
    Antwort von mac2k2 mac2k2

das kommt auf die Erziehung an, wenn du ihn gut erziehst hört fast jeder hund

• 0
    Antwort von lion79 lion79

das liegt nicht am hund, sondern am besitzer!!

• 0
    Antwort von CupCake94 CupCake94

labrador (:

Diese Frage

Verwandte Fragen

Verwandte Tipps

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.