Hallo alle zusammen ! Ich wollte euch fragen welche hunderassen am besten sind Die man leicht erziehen kann und die auf den besitzer hören Lg Tuuuaaanaaaaa ;*
Antworten (16)
-
6Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom FragestellerAntwort von
vompechverfolgtvompechverfolgt
wenn du von hunden keine ahnung hast, dann nützt die beste rasse nichts. das problem ist niemals der hund, sondern immer der mensch.
-
1Antwort von
woman86woman86
Golden Retriever haben viel will to please(wollen gefallen)! Allerdings kommt es drauf an auf was du hinaus willst und zu was du ihn erziehen willst?! Aber generell gilt:Kein Hund ist leicht zu erziehen!Es kommt auch auf die Welpenzeit an(erste 12 wochen die prägung des hundes) Wenn die schief gelaufen ist hast du eventuell viel zu tun! also besser einen hund vom seriösen züchter erwerben!oder hunde die im tierheim als unkompliziert beschrieben werden und sich auch so verhalten!
-
1Antwort von
cindybaby98 kommt immer drauf an wie die wuffels selber sind also es gibt z.b. schäferhunde dich nich hören und welche die supper hören... hier da kann man auch schauen ob die rasse an sich "lieb" ist oder pflegeleicht.... http://www.hundund.de/rassen/overview/
-
-
1Antwort von
Hallo.Also ich würde dir zu einem Golden Red River Raten, weil die einfach nur total lieb sind und auch Kinder mögen.Die Hunderasse ist leicht zu erziehen und sehr lieb.Mfg
Kommentar von
woman86woman86 Red River ist das ne neue Rasse!
Kommentar von
cindybaby98 ich stimme dir mal zu auch wenns etwas falsch geschrieben ist :D
Kommentar von
hundhasemeersauhundhasemeersau jup es wird golden retriever geschriben :D aber diese rasse muss sehr sehr viel beschäftigt werden. also können die nur schlecht allein bleiben :)
-
1Antwort von
CexusCexus
Boxer sind sehr menschenfreundlich! Sie haaren kaum und haben kurze Haare. Gut, ab und zu sabbern sie etwas, aber von Pflege und erziehung her, glaube ich ist das der perfekte Starterhund.
-
1Antwort von
colibricolibri
pitbull.
Kommentar von
knattertatterknattertatter das stimmt , ich kenne nur wohlerzogene
-
-
0Antwort von
neddoneddo
Also im Grunde kann jeder Hund zu einem wohl erzogenem Begleiter werden bei guter Erziehung. Bei einem Ersthund ist dafuer die Hundeschule empfehlenswert. Als Ersthund wuerde ich dir keinen Jagdhund empfehlen, denn die brauchen eine starke fuehrende Hand und ohne Erfahrung wird sehr schwer. (was nicht heissen soll dass es bei den anderen Hunden ein Kinderspiel wird) Ich persoenlich habe mit Mischlingen sehr gute Erfahrungen gemacht. Die sind sehr robust und selten krank. Vlt solltest du mal in ein Tierheim in deine Naehe gehen und dir ein paar Hunde anschauen. Vlt findest du ja "die grosse Liebe" :) du hast die Moeglichkeit mit deinem Auserwaehlten spazieren zu gehen und zu schauen obs passt. So pauschal sagen welcher Hund zu dir passt geht nicht, denn fuerzu jedem Mensdchen und zu jeder Gewohnheit passt ein anderer Hund. Deshalb geh am Besten ins Tierheim schau dich um und lass dich beraten :)
-
0Antwort von
laura981 Ich persönlich würde dir einen Border Colli oder einen Golder Retriever ....................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................
-
0Antwort von
brennstoffberndbrennstoffbernd
dann hol dir doch goldfische da haste die probleme ansonsten würde ich mal nach nutzhunden umhören boxer nanny dogs etc
-
0Antwort von
Boarder90 Ich würde dir einen Beagle emphelen. Er mag Kinder, ist ein problemloser (relativ) Familienhund. Manchmal kann er bisschen stur sein, also solltest du mit Liebe ran gehen, dann kann nichts passieren, denn in den anderen Punkten ist der Beagle perfekt :)
-
0Antwort von
miley111 Kngal die gibt es in der türkei die sind echt schlau die lernen vo alleine
-
0Antwort von
mac2k2mac2k2
das kommt auf die Erziehung an, wenn du ihn gut erziehst hört fast jeder hund
Genau so siehts aus.DH!!!
Beste Antwort !!
Wie kriege ich einen Hund ?
beim züchter? ebay kleinanzeigen?