gutefrage.net, die Ratgeber Community
version2_beta
Login   |  Forum |  Richtlinien |  FAQ

Vielen Dank an die gutefrage.net-Community für 1 Million hilfreiche Antworten - auch im Namen aller Fragesteller und Ratsuchenden. Weiter so!
64 

Antworten bewerten bei GF funktioniert nicht mehr, Lösungen?

gefragt von MikattoMikatto am 14.03.2007 um 15:58 Uhr

vor 2 Tagen konnte ich Antworten noch bewerten, seit heute kann ich nur noch Fragen (+-Zeichen) für gut befinden, up u. downs ändern sich beim klicken nun nicht mehr!? Hab aber keine Einstellungen verändert (und auch noch keine 40x bewertet)

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Computer (10819)
GuteFrage.net (237)
Bewertungen (23)