Frage von Cpnx15, 104

Antworten bei gute frage anfordern?

Weiß jemand wie oft man eine Antwort anfordern kann? Einmal pro Tag bei der selben Frage oder insgesamt nur einmal? Ich hab bei meiner letzten Frage eine Antwort angefordert und jetzt kann ich bei meinen eigenen Fragen nicht mehr anfordern nur noch bei Fragen von anderen

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von iMPerFekTioN, 54

Du klickst auf die 3 Punkte neben deiner Frage und gehst auf "Noch eine Antwort bitte" oder "Weitere Antworten anfordern", weiß gerade nicht wie die genaue Bezeichnung ist.

Du kannst auch ganz unten nach ein Paar Stunden oder nach einem Tag auswählen das du noch eine Antwort haben möchtest.

Grüße,

iMPerFekTioN

Kommentar von Cpnx15 ,

Wenn ich auf die drei Punkte gehe dann kommt bei mir nichts mit Antwort anfordern. Und unten gibts des auch nicht mehr obwohl ich über 24 Stunden gewartet habe.

Antwort
von iMPerFekTioN, 39

Dann eben nochmal mit nem Bild ...

Unten müsste so was stehen wie auf dem beigefügten Bild...

Grüße,

iMPerFekTioN

Kommentar von Cpnx15 ,

Bei mir steht leider nur das ich die Frage beantworten kann

Kommentar von iMPerFekTioN ,

Dann musst du vielleicht doch noch länger warten :)

Kommentar von Cpnx15 ,

Ok danke :)

Kommentar von iMPerFekTioN ,

Viel Erfolg :p

Kommentar von Cpnx15 ,

Ich kann bei Fragen von jemand anderen noch eine Antwort anfordern aber bei mir bei keiner Frage mehr das ist doch komisch oder?

Kommentar von iMPerFekTioN ,

Nein, ich glaube du musst nur etwas warten =)

Kommentar von iMPerFekTioN ,

Also GF.net sagt folgendes dazu:

Was sind die Listen "Offene Fragen" und "Noch eine Antwort, bitte"?



Die "Offenen Fragen" haben noch keine Antworten erhalten und
werden daher zusätzlich in dieser Liste geführt. Die Liste "Noch eine Antwort, bitte"
führt Fragen auf, bei denen der Fragesteller gern noch weitere Antworten erhalten möchte. Dies kann
man als Fragesteller auf eigenen Fragen mit der Funktion „Noch eine Antwort, bitte“ mitteilen.


und



Ich habe schon Antworten erhalten, ein passender Rat war noch nicht dabei. Kann ich um weitere Antworten bitten?



Ja, rufe dazu einfach Deine Frage auf, scrolle ganz nach unten und klicke im blau hinterlegten Feld
unterhalb der letzten Antwort auf „Noch eine Antwort anfordern ...".
So landet Deine Frage in einer gesonderten Liste von Fragen,
die noch weitere Antworten suchen. Die Liste findest Du
hier.


Wie viele Antworten hat deine Frage denn schon?

Grüße,

Kommentar von Cpnx15 ,

Zwei

Kommentar von iMPerFekTioN ,

Dann hab ich deine Frage jetzt eben nochmal gestellt :P

Kommentar von Cpnx15 ,

Und ich hab auch gestern schon eine Antwort angefordert geht das dann nur einmal bei der gleichen Frage?

Kommentar von iMPerFekTioN ,

Ich glaube ja =D

Kommentar von Cpnx15 ,

Danke:D aber jetzt geht es auch wieder :)

Antwort
von Chillkroete1994, 65

Glaube insgesamt nur einmal . Solch Fragen gehören ins Forum .