Frage von JoPot, 44

Antworten auf Harry Potter and the cursed child Aufführung Fragen?

  1. Weiß jemand wann die letzte Aufführung von Harry Potter and the cursed child in London ist? Also wie lange wird das Theaterstück noch aufgeführt?
  2. Darf man das Theaterstück eigentlich selbst aufführen?
  3. Wird es auch mal in Deutschland aufgeführt?
  4. Wieviel kosten die Tickets für London ungefähr?
  5. Denkst ihr, dass ein Film herauskommt?
Antwort
von Woelfin1, 20

So viel ich weiß,ist es bis Ende nächsten Jahres ausverkauft.

Das es in Deutschland oder anderen Ländern aufgeführt wird,ist zwar JK´s Wunsch,aber ob das geschieht,wer weiß.

Ich denke nicht,das du es ohne Genehmigung von den Verantwortlichen aufführen darfst.

Was die Tickets kosten,findest du auf der offiziellen Internetseite von CC.

Und ein Film-ich bin mir fast sicher...dieser Geld-Esel wird sich Warner Brother nicht entgehen lassen. 

Kommentar von JoPot ,

Danke :)

Antwort
von Dunloghaire, 10

1. vorerst 10.12.2017, aber es kann auch wesentlich länger laufen

2. Das Theaterstück darf man professionell nur mit Lizenz aufführen

3. Das es nach Deutschland kommt, ist vorerst unwahrscheinlich

4. Die Tickets in London kosten zwischen 15,- und 70,- Pfund (allerdings ausverkauft bis Ende 2017)

5. Film, das wird man irgendwann sehen. Sicher nicht so bald.

http://www.harrypottertheplay.com/ticket-information/#book-jump

Antwort
von Sg150490, 15

Ich denke nicht das ein Film gedreht wird (wenn ich mich recht erinnere hat does auch jk Rowling persönlich gesagt : /) und noch ein Grund : zB Alan rickman alias Snape is Tod welcher in dem Buch eine größere Szene hat : / und es müssten Emma Watson Daniel radcliffe und Rupert grint sich bereit erklären. Rupert grint wird wahrscheinlich das kleinste Problem sein, und Daniel radcliffe hat drüber nachgedacht (aber momentan eher nein gesagt aber nichts ausgeschlossen ) und Emma Watson hat sich noch garnicht geäußert , aber vorallem Daniel radcliffe und Emma Watson wollen ja Ihr Kinder Image los werden also denke eher nicht , leider : /

Kommentar von Woelfin1 ,

CC ist ne Fanfiction-ich denke,Warner Brothers hat kein Problem damit,die Rollen mit anderen Schauspielern zu besetzen.

Man sieht es doch am Skript.......die Leute kaufen alles,wo HP drauf steht,auch wenn das Skript nur ein Probe-Abdruck ist,und es nächstes Jahr,wenn das finale Exemplar raus kommt,nur noch zum Feuer machen im Kamin taugt.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community