Frage von Aunty, 85

Antworten auf Emails mit T_online Email- Adresse funktioniert nicht. Was ist da los?

Ich habe ein T_online E-Mail Konto aber seit einiger Zeit kann ich damit keine Emails mehr senden. Wenn ich bei einer empfangenen Email auf "Antworten" gehe kann ich in dem Feld "An" nichts eingeben und also auch nicht antworten oder irgendetwas senden. Auch wenn ich in der Kontaktliste einen Kontakt auswähle, an den ich eine Mail schreiben möchte kann ich keinen Empfänger angeben und senden ist unmöglich. Danke schon mal für die Hilfe. L.G. Aunty

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Telekomhilft, Business Partner, 58

Hallo Aunty,

hast du schon mal probiert, deine E-Mails über ein anderes Gerät, also über einen anderen Laptop, Tablet oder Smartphone, zu verschicken?

Welchen Browser du benutzt und ob du direkt über das E-Mail Center auf deine E-Mails zugreifst oder nicht, wäre auch ganz nützlich zu wissen.

Viele Grüße

Alexandra J. von Telekom hilft

Antwort
von MajorZeeZ, 61

Kan es sein dass du den falschen Postausgangsserver dein hast?

Kommentar von Aunty ,

Wie findet man das denn raus?

Kommentar von MajorZeeZ ,

extras erweitert dann musste da die server nummer vergleichen mit denen die von Telekom angegeben werden (im Internet

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community