1

antworten auf dumme fragen

Frage von bubbleleonie96 bubbleleonie96

was soll ich antworten wenn ein typ mich fragt ob ich noch jungfrau bin? oder wenn sie sonst komsiche komentare über mich oder meine freundin reissen? lg bubble

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (15)

• 1
    Antwort von turtleii turtleii

oder eine ganz andere alternative: Sag: "ja, ich bin noch jungfrau, und darauf bin ich stolz. ich schlafe nämlich nicht mit jedem dämlichen typen, so wie du einer bist!!! :P" :)

• 1
    Antwort von lewisT lewisT

frag ihn, wie es sein kann, dass seine oma noch jungfrau ist. dann fühlt er sich vor den kopf gestoßen, wes er doch eig bei dir machen wollte :)

• 1
    Antwort von Kaskey Kaskey

Also das ja kannst du weg lassen, das ist doch ein riesen Absturz oder :P

• 1
    Antwort von Kaskey Kaskey

sag: Ja ich bin eine junge Frau und geh weiter :D

• 0
    Antwort von filoubalu filoubalu

wenn solche geistigen tiefflieger dir auf den senkel gehen, dann antworte doch einfach - solange dein hintern noch jungfrau ist kannst du ja froh sein ;-)

anonsten ist es das ganz normale brunftverhalten unreifer teenies und wenn die dir zu blöd sind, dann geht nur noch ignorieren - denn jede reaktion von dir werden die als aufforderung zu weiteren provokationen deuten - und darauf hast du ja wohl keinen bock, oder? aber wenn du dich trotdem wehren willst, wie wärs denn mit diesem spruch:

hey keule - drück deine pickel aus und werd erwachsen..

• 0
    Antwort von elbe96 elbe96

Ignorieren. Oder sowas wie: Seh ich aus wie ne Frau? Mein Freund und ich wurden nicht nur so dumm angelabert, die haben uns auch mit Brennesseln, Brezelstückchen, Gras, ... beworfen. Solange sie nur labern - Lass se reden. Solage sie sich für dich mehr interessieren als für andere, weißt du, dass dein Leben wsl das mit Abstand interessanteste ist ;) Und sonst: Bei uns hat es geholfen in der "Öffentlichkeit" nicht mehr so rumzuknutschen und so. Meistens sind die nur neidisch. Und je weniger die sehen auf was sie neidisch sein können, desto weniger nerven sie. Dann kommen halt Fragen/Sprüche wie "Du bringstes ihr wohl auch nicht mehr so oder?" "da seh ich ne Beziehung bröckeln..." etc.

• 0
    Antwort von Chronik121 Chronik121

sage einfach was du für ein sternzeichen bist ! :D

Oder du sagt ihm, dass es ihn nichts angeht.

Kommentar von bubbleleonie96 bubbleleonie96bubbleleonie96

als sternzeichen bin ich aber auch jungfrau^^

• 0
    Antwort von Muhacir81 Muhacir81

die wahrheit

• 0
    Antwort von em1990 em1990

ignorieren? das beweist geistige reife, welche diese jungs wohl nicht besitzen

• 0
    Antwort von 6harakiri 6harakiri

sag einfach: ne bin fische....(sternzeichen) oder so :DD LG

Kommentar von bubbleleonie96 bubbleleonie96bubbleleonie96

geht net bin auch als sternzeichen jungfrau^^

Kommentar von 6harakiri 6harakiri6harakiri

ok des is dann natürlich blöd :DD

• 0
    Antwort von NBkaufen NBkaufen

meistens sind die typen nur neidisch weil sie keine freundin haben also kannst du sagen das sie sich ne eigen freundin suchen sollen oder einfach schwul sind

• 0
    Antwort von Backniete Backniete

"Ja, und DU wirst daran nichts ändern!" :-)

• 0
    Antwort von Lydia95 Lydia95

"Geht dich n Scheißdreck an! Für wen hältst du dich?"

• 0
    Antwort von FunnyLala FunnyLala

das geht dem doch nichts an..:D und wenn der scheiße labbert, diss ihn ienfach zurück und geh dem aus dem weg xDD

• 0
    Antwort von Benadino Benadino

antworten auf dumme fragen

die gleiche Frage stelle ich mir jetzt auch! Kein Flax!

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.