was soll ich antworten wenn ein typ mich fragt ob ich noch jungfrau bin? oder wenn sie sonst komsiche komentare über mich oder meine freundin reissen? lg bubble
Antworten (15)
-
1Antwort von
turtleiiturtleii
oder eine ganz andere alternative: Sag: "ja, ich bin noch jungfrau, und darauf bin ich stolz. ich schlafe nämlich nicht mit jedem dämlichen typen, so wie du einer bist!!! :P" :)
-
1Antwort von
lewisTlewisT
frag ihn, wie es sein kann, dass seine oma noch jungfrau ist. dann fühlt er sich vor den kopf gestoßen, wes er doch eig bei dir machen wollte :)
-
1Antwort von
KaskeyKaskey
Also das ja kannst du weg lassen, das ist doch ein riesen Absturz oder :P
-
-
0Antwort von
filoubalufiloubalu
wenn solche geistigen tiefflieger dir auf den senkel gehen, dann antworte doch einfach - solange dein hintern noch jungfrau ist kannst du ja froh sein ;-)
anonsten ist es das ganz normale brunftverhalten unreifer teenies und wenn die dir zu blöd sind, dann geht nur noch ignorieren - denn jede reaktion von dir werden die als aufforderung zu weiteren provokationen deuten - und darauf hast du ja wohl keinen bock, oder? aber wenn du dich trotdem wehren willst, wie wärs denn mit diesem spruch:
hey keule - drück deine pickel aus und werd erwachsen..
-
0Antwort von
elbe96elbe96
Ignorieren. Oder sowas wie: Seh ich aus wie ne Frau? Mein Freund und ich wurden nicht nur so dumm angelabert, die haben uns auch mit Brennesseln, Brezelstückchen, Gras, ... beworfen. Solange sie nur labern - Lass se reden. Solage sie sich für dich mehr interessieren als für andere, weißt du, dass dein Leben wsl das mit Abstand interessanteste ist ;) Und sonst: Bei uns hat es geholfen in der "Öffentlichkeit" nicht mehr so rumzuknutschen und so. Meistens sind die nur neidisch. Und je weniger die sehen auf was sie neidisch sein können, desto weniger nerven sie. Dann kommen halt Fragen/Sprüche wie "Du bringstes ihr wohl auch nicht mehr so oder?" "da seh ich ne Beziehung bröckeln..." etc.
-
0Antwort von
Chronik121Chronik121
sage einfach was du für ein sternzeichen bist ! :D
Oder du sagt ihm, dass es ihn nichts angeht.
-
-
0Antwort von
Muhacir81 die wahrheit
-
0Antwort von
em1990em1990
ignorieren? das beweist geistige reife, welche diese jungs wohl nicht besitzen
-
0Antwort von
6harakiri6harakiri
sag einfach: ne bin fische....(sternzeichen) oder so :DD LG
Kommentar von
bubbleleonie96bubbleleonie96 geht net bin auch als sternzeichen jungfrau^^
Kommentar von
6harakiri6harakiri ok des is dann natürlich blöd :DD
-
0Antwort von
NBkaufen meistens sind die typen nur neidisch weil sie keine freundin haben also kannst du sagen das sie sich ne eigen freundin suchen sollen oder einfach schwul sind
-
0Antwort von
FunnyLalaFunnyLala
das geht dem doch nichts an..:D und wenn der scheiße labbert, diss ihn ienfach zurück und geh dem aus dem weg xDD
-
0Antwort von
BenadinoBenadino
antworten auf dumme fragen
die gleiche Frage stelle ich mir jetzt auch! Kein Flax!
als sternzeichen bin ich aber auch jungfrau^^