Frage von problemboy09, 32

Antworten auf dieses etwas andere problem?

Aber wenn ich am Pissoir stehe dann weiß ich nicht wie bekomme ich meinen Penis aus  der Unterhose ohne die Hose komplett zu öffnen

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Unterhosen96, 25

Im Normalfall kann man den Penis einfach über den Bund "drücken". Also einfach den Hosensatall und Knopf öffnen und dann den Unterhosenbund etwas runterdrücken, Penis rausholen und lospinkeln. Ansonsten haben viele enge Retroshorts und Slips einen Eingriff, durch den man den Penis rausholen kann bzw. bei Boxershorts gibt es vorne auch manchmal einen Knopf, der einen Schlitz schließt und wenn man diesen öffnet, dann kann man da auch einfach seinen Penis druch rausholen....

Antwort
von Philinikus, 26

Geh doch einfach in eine Kabine?

Antwort
von Delveng, 32

@problemboy09, meine Empfehlung lautet, auf die Benutzung eines Pissiors zu verzichten und lieber eine Toilettenkabine aufzusuchen.

Kommentar von problemboy09 ,

Ist in der schule aber  leider  nicht möglich da die Toiletten sehr verschmutzt sind

Kommentar von Delveng ,

@problemboy09, auch in der Schule habe ich ausschließlich Toilettenkabinen aufgesucht.