1

Antworte-Punkte trotz Beanstandung der Frage?

Frage von EbbyBlackwood EbbyBlackwood

Guten Tag.

Ich habe nun schon öfter beobachten müssen, dass es User gibt, die Fragen mit Titel ähnlich wie diesem "Nicht beantworten!" und einer ähnlich gestalteter Beschreibung unter diese eigenen "Fragen" mehrere "Antworten" schrieben und so Punkte sammelten.

Natürlich werden solche Fragen beanstandet, aber bis diese Frage gelöscht wird, hat der betreffende User bestimmt schon einige "Antworten" abgesendet.

Meine Frage also: Bekommt man dennoch Punkte, wenn die beantwortete Frage beanstandet und dann gelöscht wird?

Das wäre nämlich äußerst unfair, wenn die Strategie dieser User funktioniert. Auch wenn es letztendlich auch blöd ist, wenn man sich fie Mühe macht einen Antworttext zu schreiben und dann die Frage gelöscht wird. But shit happens. Mir geht es hier um die Fairness.

Gruß, Ebby

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (4)

• 0
    Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom Fragesteller
    Antwort von Nic43 Nic43

Nein, solche Punkte werden wieder abgezogen!

Kommentar von Nic43 Nic43Nic43

Ebenso ist es, wenn Du Punkte für eine Antwort erhalten hast, und die Frage anschließend gelöscht wird. Dann verlierst Du diese Punkte auch wieder ;-)

Kommentar von EbbyBlackwood EbbyBlackwoodEbbyBlackwood

Das es dann in beiden Fällen so ist, ergibt sich ja aus der Logik. ;) Danke.

Kommentar von Nic43 Nic43Nic43

Genau! xD
    Danke!

Kommentar von EbbyBlackwood EbbyBlackwoodEbbyBlackwood

Bitte. :)

• 0
    Antwort von jens79 jens79

Nein, die Punkte sind wie die Frage nicht existent!

• 0
    Antwort von gerd1011 gerd1011

Punkte sind dann auch weg.

• 0
    Antwort von Kati89 Kati89

Die werden gelöscht.

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.