4

Antwort zu der Frage

Frage von okok321 okok321

Ich bin zwar erst seit ca.1 monat auf dieser Seite, aber was hier so bei den Antworten manchmal so abgeht finde ich nicht besonders gut. Einige User kommen sich bestimmt sehr schlau vor. Sie können nichts weiter als Andere beleidigen. Ich habe den Eindruck, Sie wollen nur auf die Bestenliste der meisten Antworten. Aber wenn hier jemand eine Frage stellt, dann braucht er Hilfe und keine dummen Kommentare.

Die Frage wurde geschlossen
Ein Hinweis zur Frage support

Hallo okok321,

welchen Rat suchst du? gutefrage.net ist eine Ratgeber-Plattform und kein Chat- oder Diskussionsforum. Wenn du mit der Community chatten möchtest, kannst du das im Forum tun: www.gutefrage.net/forum. Ich möchte Dich deshalb bitten, dies bei Deinen nächsten Fragen und / oder Antworten zu beachten. Vielleicht schaust Du diesbezüglich auch noch mal in unsere Richtlinien unter http://www.gutefrage.net/policy Vielen Dank für Dein Verständnis. Und viele Grüße, Ted vom gutefrage.net-Support

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (7)

• 6
    Antwort von Schnuffeltuch Schnuffeltuch

nur ruhig, tief einatmen und wieder langsam ausatmen. langsam bis 10 zählen. alles wird gut.

Kommentar von BlackSun1 BlackSun1BlackSun1

laaaach...

• 3
    Antwort von Regenmacher Regenmacher

Und zu den Hunderten von dummen bis saudummen Fragen sagst du nichts?

• 2
    Antwort von BlackSun1 BlackSun1

Dann hast Du noch nicht richtig alles gelesen es gibt soo dumme Fragen das einem nur ein Schmunzeln bleibt

• 1
    Antwort von Esuci Esuci

aha gut zu wissen :D

• 1
    Antwort von SuzuFujibayashi SuzuFujibayashi

Kann schon sein, bin mir aber nicht sicher.

• 0
    Antwort von albundysohn albundysohn

Danke für die Aufklärung

• 0
    Antwort von newcomer newcomer

hast ja recht aber welche Frage hast du ?

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.