3

Antwort wurde gelöscht???

Frage von Roflinger Roflinger

Auf die Fakefrage http://www.gutefrage.net/frage/freund-der-familie-ist-schwul-und-guckte-meinen-s... habe ich geantwortet, mit "Schwule können nicht Freunde meiner Familie sein". Irgendein besonders geistreicher User kam wohl auf die Idee, dies zu beanstande, worauf mein Kommentar gelöscht wurde.

Allerdings wäre es keine schlechte Idee gewesen, auch den Text der Frage zu lesen, weil dann auch der letzte Hohlkopf begriffen hätte, dass die Frage eh nicht ernst gemeint war.

Ich möchte den Support hiermit darauf hinweisen, besagte Frage zu löschen und in Zukunft bitte weniger blauäugig zu sein. Schönen Tag noch.

Ein Hinweis zur Frage support

Liebe/r Roflinger,

wenn Dein Beitrag gelöscht wurde, hat sie entweder gegen die Richtlinien oder die Netiquette verstoßen.

Unsere Richtlinien findest Du unter http://www.gutefrage.net/policy. Wenn Du Fragen zu Moderationsentscheidungen hast, kannst Du diese auch per Mail an info@gutefrage.net senden.

Herzliche Grüsse

Klara vom gutefrage.net-Support

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (4)

• 2
    Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom Fragesteller
    Antwort von husky70 husky70

@roflinger!

leider sind  hier  user die keine faker fragen erkennen!

Kommentar von Roflinger RoflingerRoflinger

Jepp, leider ist das sogar bei dem Großteil der Leute so.

Kommentar von husky70 husky70husky70

genau! sex fragen,schwangerschafst fragen von den pubertierende teenys sind alles faker fragen.

• 1
    Antwort von cKeep cKeep

Ich glaube auch das du dich nicht an den richtlinien oder netiquetten gehalten hast.

mir passiert das auf andere seiten auch immer .

b.sp. ich habe auf einen forum geantwortet ( frage war :warum sich bei window 95 nich WoW insalieren lässt)

A: window 95 ist schon sehr veraltet und das kann auch der grund sein.
        meine vermutung dein PC hat nicht genug speicher , grafik störungen, oder lies dir mal die WoW voraussetzungen an vlt. ist das der grund weil da etwas nicht berücksichtet wurde

Kommentar von Roflinger RoflingerRoflinger

Ja danke, passt schon.

• 1
    Antwort von user761 user761

Deine Antwort war Diskriminierend und wwurde deswegen gelöscht.

Kommentar von peterprunken peterprunkenpeterprunken

Und diese Frage ist auch nicht besonders! Die wird sich ebenfalls nicht lange halten!

Kommentar von bignose bignosebignose

Hallo, doch, die Frage wird sich leider halten, da dieser Troll (der, kaum dass ein Account gesperrt wurde, wieder mit neuem Namen auftaucht) anscheinend bei GF Narrenfreiheit hat. Schon die Frage mit Flatscreens am Auto... genauso absurd wie die Frage hier, die mit Sicherheit von der gleichen Person stammt: http://www.gutefrage.net/frage/darf-man-in-grabsteine-displays-einbauen-lassen . Gruß, Kerstin

Kommentar von husky70 husky70husky70

eine diskriminierung auf faker fragen?

• 0
    Antwort von coeleste coeleste

war als verleumdend angesehen worden

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.