1

ANTWORT WIRD BELOHNT!HILFE ZUM WINDOWS 7 MOVIE MAKER! HILFE!!

Frage von viper691 viper691

Hey Leute es regt mich wirklich verdammt auf!Eine Hilfe wird belohnt mit nem Stern! Also vor noch einer Woche habe ich den Windos Movie maker ( Ich habe windows 7 64 bit ) perfekt ohne Probleme nutzen können. Doch jetzt als ich meinen 4 Minuten-langen Film speicher wollte.ging es bis zu einer bestimmten Prozent zahl,danach hat es nicht gemacht und mein Windows movie maker hat gehangen < :D. naja aufjeden fall brauche ich eure Hilfe,ich habe versucht andere Orte zuspeichern,bringt nichts!Nicht einmal ein 4 sekunden Video speichert es.

Meine Frage wäre::

Was soll ich tun.

Wenn ihr mir das nicht beantworten könnt!dann sagt mir wie ich den Movie maker bei Windows 7 64 bit DEINSTALLIERE , weil ich ka habe ! Außerdem möchte ich kein neues programm,da ich sehr gut geworden bnin mit dem Movie maker

Vielen Dank im Vorras ! - Viper!

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (5)

• 1
    Antwort von Moonyjunny Moonyjunny

Du kannst es reinstallieren, es ist eh kostenlos

• 0
    Antwort von jerrrry jerrrry

Wie in den anderen Antworten beschrieben per Systemsteuerung deinstallieren. MovieMaker ist Teil von Windows Live Essentials, erscheint also nicht selbst in der Programmliste.

• 0
    Antwort von schreiblehrling schreiblehrling

es gibt nur eine Möglichkeit den Movie Maker zur Gänze zu löschen " Revo Uninstaller " runterzuladen (einfach googeln ) ,der lässt nichts über.

• 0
    Antwort von vexator vexator

start -> systemsteuerung -> programme und funktionen dort kannst du das programm deinstallieren ^^

• 0
    Antwort von Maxi017 Maxi017

Lösen kann ich dein Problem leider nicht!

Deinstallation: Start->Systemsteuerung->Programme->Programme und Funktionen dann nurnoch den Movie Maker suchen und auf deinstallieren klicken!

Also wirklich gute Filmbearbeitungsprogramme kosten halt meistens Geld. Ich könnte die Sony Vegas empfehlen aber das ist glaube ich sehr teuer. Schau doch mal hier nach: www.chip.de Villeicht findest du da eine gute freeware!

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.