gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Antwort wird als Spam interprettiert?

gefragt von HopiSAHopiSA am 12.12.2007 um 12:25 Uhr

Hallo an alle :)

Ich hab für die Frage http://www.gutefrage.net/frage/welche-internetseiten-koennt-ihr-fuer-kinder-empf... ein paar Seiten raus gesucht. Beim abschicken der antrort kommt jedesmal die meldung, das meine antwort als spam interprettiert wird und wird nicht abgesendet. Woran kann das liegen?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Fehlermeldung (430)
beantworten (23)
Frege (1)