HopiSA am 12.12.2007 um 12:25 Uhr
Hallo an alle :)
Ich hab für die Frage http://www.gutefrage.net/frage/welche-internetseiten-koennt-ihr-fuer-kinder-empf... ein paar Seiten raus gesucht. Beim abschicken der antrort kommt jedesmal die meldung, das meine antwort als spam interprettiert wird und wird nicht abgesendet. Woran kann das liegen?

Du musst dann die weiteren Links in das Kommentarfeld Deiner Antwort packen.
Mehr als ein Link pro Antwort ist nicht erlaubt. Das hat den Sinn, dass die Plattform nicht missbraucht wird, um möglichst viele Links abzusetzen.
DH.

Danke & Sorry,
Wollte das absenden der Frage noch abbrechen, da ich die antwort hier schon gefunden hatte aber das klappte wohl nciht mehr. hab die "WWW"'s mit leerzeichen getrennt
Liebe/r HopiSA,
kurz ein paar Tipps zu gutefrage.net. Also, Fragen zu gutefrage.net stellst Du am besten im Forum oder aber per Mail an info[at]gutefrage.net. Und wenn Du Dich für Antworten bedanken möchtest, nutze bitte den Link "Antwort kommentieren" bei der betreffenden Antwort. So ist sichergestellt, dass der Zusammenhang im Nachhinein nicht verloren geht, da die Antworten durch die Bewertungen ja ständig in Bewegung sind.
Viele Grüße
Verena vom gutefrage.net-Support