Frage von Soulrah, 21

Antwort Pflicht des Internetanbieters?

Hallo Leute,

ich habe zZ einie Probleme, mit meinem Internetanbieter. Extreme Leistungseinbrüche, Ausfälle ect. Das ganze Problem zieht sich schon seit Oktober 2015. Mehrfach angerufen, Mails geschrieben ect. Nur bekomme ich, auch nach einer Frist setzung, keine Antwort.

Sind solche Unternehmen verpflichtet, auf Fragen oder Beschwerden zum Produkt einzugehen oder nicht?

Antwort vom Anwalt erhalten
Anzeige

Schneller und günstiger Rat zu Ihrer Rechtsfrage. Kompetent, von geprüften Rechtsanwälten.

Experten fragen

Antwort
von Hountez, 4

Natürlich sind sie dazu verpflichtet, auch das ihre Produkte einwandfrei funktionieren. An deiner stelle würde ich mich nach alternativen umsehen und eventuell bei einem Anwalt nachfragen wie es mit Schadensersatz ausschaut da dies auch ein Vertragsbruch sein kann.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community