Frage von yesiammm, 26

Antwort im Bezug auf Religion?

Hallöle. Ich habe mittlerweile eingesehen, dass ich Agnostikern bin. Jedoch stellt sich mir die Frage, ob ich, wenn ich gefragt werde welcher Religion ich angehöre, mit 'Agnostikerin' oder mit der Religion, mit der ich geboren worden bin antworten sollte. Grüß :)

Antwort
von Andrastor, 21

Kommt drauf an wer dich fragt. Wenn es für eine offizielle Stelle ist, solltest du mit der Religion antworten für die du eingetragen bist, wenn es Freunde oder Bekannte sind, kannst du entweder nur Agnostikerin sagen oder dass du (noch) in deiner Religion bist, aber Agnostikerin bist.

Antwort
von JakobElgert, 24

Dass du keiner Religion angehörst.

Antwort
von Meatwad, 16

Niemand wird mit einer Religion geboren. Du bist Agnostikerin, also sag das.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten