hey leute ich jetzt endlich die Bundeswehrunterlagen am 6.10.11 abgegeben kann mir vielleicht jemand sagen wann ich eine Antwort kriege
1
Antwort der Bundeswehr
Frage von
StuntX
Antworten (2)
-
0
noramlerweis 4-6Wochen nach Abgabe der Bewerbung bekommt man eine Antwort
-
0Antwort von
Sachsenperle08Sachsenperle08
Der letzte Einzug war am 1.10. also wird es eine Weile dauern, sind alle Tests abgeschlossen? Willst du nur Grunddienst oder 4,8,12 er werden?
Diese Frage
ich habe die bewerbungsunterlagen am 6.10.11 ja abgegeben und warte jetzt auf eine antwort damit man mich zuerst ins Zentrum für Nachwuchsgewinnung nach düsseldorf schickt um dort für 2 tage einen Test zu machen für was ich geeignet bin,und auf diese Antwort warte ich im moment und wollte ma nach fragen ob man mir sagen könnte wie lange es dauert bis man mich kontaktiert. Und ich wollte mich zuerst sofort für 12 jahre verpflichten lassen und direkt zur KSK gehen aber mein wehrdienstberater hat mich davon abgehalten und dann für 4 Jahre verpflichtet eingetragen, weil man dass doch nicht sofort machen kann(also sofort zur KSK gehen meinte ich)
Okay, bei meinem Sohn hat es 6 Wochen gedauert, bis zum 2 Tages Test. Aber nach 3 Wochen kann man schon nachfragen.
und wie lange dauerte dann bis die Antwort zur Aufnahme kam